Booster Cooler - im RS? Erfahrungen?

Speziell zum Tuning des Octavia I
Benutzeravatar
Sillek
Forumsdummschwätzer
Beiträge: 4581
Registriert: 9. April 2003 11:07
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

also die 300nm machen garnix mit deinen Getriebe... wenn du auf 210PS gehst schadet das keines Weges deinen Motor... und wie schon einige geschrieben... die Dauerlast liegt nicht permanent an...
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Benutzeravatar
ZETUS
Alteingesessener
Beiträge: 1096
Registriert: 6. Dezember 2004 12:39
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1999
Motor: Hand Gottes
Kilometerstand: 0

Beitrag von ZETUS »

Das A und O bei der Sache ist, dass du die Sprintstarts an der Ampel weg lässt, soll heißen im 1. locker anfahren und im 2. es reißen lassen...
schon getriebe kupplung usw.

Dann auf der AB wenns heiß ist ebenfalls bißchen lockerer,
oder nen Größeren LLK und auf ein 5er wenn nicht sogar 10ner öl umsteigen, oder dann wirklich richtig geld ausgeben und ein hightech´öl kaufen, kostet der L aber so um dir 40€.



Grüße
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“