1. Octavia RS Treffen
Hallo nochmals Robsi,
hast schon Recht mit dem Alkohol aber ich war schon mal bei eiem VW Treffen und ich schwöre es ging nur um schlucken schlucken.
Naja wollte nur klarstellen man kann den Event z.B. mit dem Besuch eines Automuseum verbinden oder eine kleine Orientierungsfahrt bzw. Gaudirallye vernstalten. Möglichkeiten gäbe es genug, man muss Sie nur in Daten umsetzen.
Ciao Robsi
hast schon Recht mit dem Alkohol aber ich war schon mal bei eiem VW Treffen und ich schwöre es ging nur um schlucken schlucken.
Naja wollte nur klarstellen man kann den Event z.B. mit dem Besuch eines Automuseum verbinden oder eine kleine Orientierungsfahrt bzw. Gaudirallye vernstalten. Möglichkeiten gäbe es genug, man muss Sie nur in Daten umsetzen.
Ciao Robsi
Alkohol ??????
Hallo Gemeinde
Also ich trinke gerne mal einen , aber mit Stil und Verstand
Und wenn ich mit meinem RS unterwegs bin sowieso nett
Freu mich das jetzt endlich was passiert in Süden.
Franken wäre auch nicht schlecht.
Grüßle RS Junkie
Also ich trinke gerne mal einen , aber mit Stil und Verstand

Und wenn ich mit meinem RS unterwegs bin sowieso nett

Freu mich das jetzt endlich was passiert in Süden.
Franken wäre auch nicht schlecht.
Grüßle RS Junkie
Octavia RS II Combi Bauj.10/2006 , Candy Weiß , 19" DC4 Black Edition mit 235er x 35 , H&R Federn - 3.5 cm , ABT IS Chip 240 PS , H&B Edelstahl 2x76 , und ne Menge von Milotec.
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
So?Robsi hat geschrieben:... ich war schon mal bei eiem VW Treffen und ich schwöre es ging nur um schlucken schlucken. ...

Sillek, hast eine PN.
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
- Holly*D
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0 / 200PS / TFSI / Combi
- Kilometerstand: 75000
Hallihallöle,
sowohl in Franken als auch in Sachsen wäre ich gern dabei!!! (würde für ein RS Treffen doch glatt um die halbe Welt fahren
)!!!
Den Vorschlag alle Skodà RS zu vereinen finde ich schlichtweg genial, also auch die Fabia RS!
VG & eine sonnige Zeit!
sowohl in Franken als auch in Sachsen wäre ich gern dabei!!! (würde für ein RS Treffen doch glatt um die halbe Welt fahren

Den Vorschlag alle Skodà RS zu vereinen finde ich schlichtweg genial, also auch die Fabia RS!

O² RS TFSI Combi,
schwarz, Navi Nexus, DR, Liftomat, P-Sensoren hinten, vari. Ladeboden, 6xCD-Wechsler, Scheibentönung...
http://skodafreunde-deutschland.de
http://331713.spreadshirt.net/-/-/Shop/
schwarz, Navi Nexus, DR, Liftomat, P-Sensoren hinten, vari. Ladeboden, 6xCD-Wechsler, Scheibentönung...
http://skodafreunde-deutschland.de
http://331713.spreadshirt.net/-/-/Shop/
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
so mal was neues...
Ihr fahrt RS, Ihr sagt euch das lasse ich mal was kosten, Ihr wollt sicher umgehen mit euren RS dann ist das vielleicht ein EVENT dafür:
Wie wäre eure Meinung zu einem Treffen auf dem Sachsenring in Verbindung mit einem Fahrsicherheitstraining? Würde zwei Tage in Anspruch nehmen. 1. Tag Basistraining, 2. Tag Perfektionstraining. Die einzelnen Elemente könnte man abstimmten bzw. auswählen. Abend hätte man genug Zeit zum Fachsimpeln oder für ein kleine Ausfahrt. Hotel müsste man organisieren. Das Ganze ist dann natürlich nicht ganz preiswert. So 250-300€ + Hotel/Pension + Sprit.
was man z.b. lernt Ausweichmanöver ohne Angst um sein Auto zu haben usw.
Das könnte man eben noch individuell mit den Sachsenring abstimmen, was wie gemacht wird. und vielleicht könnte man noch so einiges mitorganisieren... vielleicht Skoda Deutschland für ne Finanzspritze... auch wenn Skoda selbst gerade so ein Event macht...
Probieren geht über studieren aber eins steht fest: Das Wäre nen Hammertreffen...
Ihr fahrt RS, Ihr sagt euch das lasse ich mal was kosten, Ihr wollt sicher umgehen mit euren RS dann ist das vielleicht ein EVENT dafür:
Wie wäre eure Meinung zu einem Treffen auf dem Sachsenring in Verbindung mit einem Fahrsicherheitstraining? Würde zwei Tage in Anspruch nehmen. 1. Tag Basistraining, 2. Tag Perfektionstraining. Die einzelnen Elemente könnte man abstimmten bzw. auswählen. Abend hätte man genug Zeit zum Fachsimpeln oder für ein kleine Ausfahrt. Hotel müsste man organisieren. Das Ganze ist dann natürlich nicht ganz preiswert. So 250-300€ + Hotel/Pension + Sprit.
was man z.b. lernt Ausweichmanöver ohne Angst um sein Auto zu haben usw.
Das könnte man eben noch individuell mit den Sachsenring abstimmen, was wie gemacht wird. und vielleicht könnte man noch so einiges mitorganisieren... vielleicht Skoda Deutschland für ne Finanzspritze... auch wenn Skoda selbst gerade so ein Event macht...
Probieren geht über studieren aber eins steht fest: Das Wäre nen Hammertreffen...
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Fahrtraining
Das hört sich eigentlich nicht schlecht an , hab mir auch schon überlegt mich an dem Event von Skoda auf dem Nürburgring anzumelden.
Wenn ich nicht mit meinem Eigenen RS fahren müßte.
Möchte mein gutes Stück nicht so her nehmen. Vollbremsungen ( Aua meine guten Reifen ) und den Wagen um die Kurven prügeln. ESP , ABS und was weis ich noch alles , am Anschlag. Von meinem Fahrwerk ganz zu schweigen.
Ich komm zum Treffen in den Süden und freu mich auf ganz ganz viele RSler
Grüßle RS Junkie
Wenn ich nicht mit meinem Eigenen RS fahren müßte.
Möchte mein gutes Stück nicht so her nehmen. Vollbremsungen ( Aua meine guten Reifen ) und den Wagen um die Kurven prügeln. ESP , ABS und was weis ich noch alles , am Anschlag. Von meinem Fahrwerk ganz zu schweigen.
Ich komm zum Treffen in den Süden und freu mich auf ganz ganz viele RSler

Grüßle RS Junkie
Octavia RS II Combi Bauj.10/2006 , Candy Weiß , 19" DC4 Black Edition mit 235er x 35 , H&R Federn - 3.5 cm , ABT IS Chip 240 PS , H&B Edelstahl 2x76 , und ne Menge von Milotec.
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
So lange der Asphalt bewässert ist, ist das alles halb so dramatisch. Selbst trocken ist ein Rennstrecke immer noch besser, als eine buckelige Landstraße.
Gruß M.

Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
- SvenFa
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 149489
Fahre keinen RS aber zum Fahrsicherheitstraining kann ich euch nur raten den zu Machen und der verschleis ist nicht bemerkbar da wirklich alles mit Wasser nassgemacht wird. Und Spaß ist alle mal dabei.So nun klinke ich mich wieder aus.
Octavia Combi (1Z) Bj-2005 2.0TDI Elegance Verkauft.Was kommt jetzt.Mal schauen