Seite 2 von 2
Re: Doppel Din im O1
Verfasst: 25. Juli 2007 19:59
von RS Michi
Sind das denn nur die paar erwähnten Schrauben um das Handschufach heraus zu bekommen? Mit dem Airbag ist natürlich auch, hab ich aber nicht mit gerechnet. Und danke für die anderen Tips

Re: Doppel Din im O1
Verfasst: 27. Juli 2007 09:28
von RS Michi
So habe gestern mein Handschuhfach raus gebaut, es sind nur die 5 Schrauben gewesen und den Stecker von der Lampe. Kein Airbag oder so, ist ja alles dahinter erst. Sieht ja immer schlimm aus, wenn man soviele Verkleidungen abbaut

Re: Doppel Din im O1
Verfasst: 28. Juli 2007 19:42
von DocSommer
Ach so - in meinem Handschuhfach ist so ein Schlüsselschalter, womit man den Beifahrerairbag manuell ausschalten kann. Einmal hatte ich den Stecker nicht richtig draufgesetzt, was dann eben mit einer Fehleranzeige quittiert wurde - na ja, das OBD Kabel ist zum Glück immer in Reichweite^^
Sieht ja immer schlimm aus, wenn man soviele Verkleidungen abbaut

Etwas "abenteuerlich" zumindest. Wobei - die Leute, die ihr Cockpit von Classic auf Ambiente umgeschraubt haben, werden für solche Kleinigkeiten sicher nur ein müdes Lächeln übrig haben.
Re: Doppel Din im O1
Verfasst: 28. Juli 2007 19:47
von Quebby
zwischen classic und ambiente gibt es im innenraum physische unterschiede? war mit bisher nur zwischen lx/glx und slx/l&k ausm vorface bekannt
