weiße rückleuchten für O1 O2 (ist hier schon richtig)
- nest88
- Godfather of Fake
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: tsi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
so hier die antwort :nest88 hat geschrieben:@ chris26
drum eben
Hello,
which model do you have? O1 or O2 or Fabia?
these parts are only for special request.
Thanks for understanding
Martin
http://www.superskoda.com
alles aber nichts sagend

- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
Das klingt mir dann doch wiederum etwas ominös. Da er die scheinbar nur inoffiziell zum Kauf anbietet, kommt bei mir wieder der Verdacht auf, das es eben solche illegalen "Schwarzproduktionen" sind!
Ich kann mich ja wirklich täuschen und will dem Händler auch nix unterstellen....aber dieses Prinzip stinkt...
Ich kann mich ja wirklich täuschen und will dem Händler auch nix unterstellen....aber dieses Prinzip stinkt...

Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras). 

- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
Hat der Verkäufer dir das geschrieben?
Das bestätigt damit meinen Verdacht. Obgleich es dennoch sein kann, dass die original E-Nummer drauf ist (wenn identische Formen genutzt worden sind). Aber die E-Nummer bringt in dem Fall nix, da sie dort nicht drauf sein dürfte....
Das bestätigt damit meinen Verdacht. Obgleich es dennoch sein kann, dass die original E-Nummer drauf ist (wenn identische Formen genutzt worden sind). Aber die E-Nummer bringt in dem Fall nix, da sie dort nicht drauf sein dürfte....
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras). 

- Quax 1978
- Bruchpilot
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
So toll finde ich die eigentlich nicht. Und 249 € sind ziemlich happig. Da sind selbst die In.Pro-Leuchten günstiger. Und die find ich schon ganz schön teuer.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste