Verfasst: 19. Juni 2007 20:24
ok ich schau morgen mal in der firma nach wie sich das verhält ob da was geht !!bones*79 hat geschrieben:BMN
ok ich schau morgen mal in der firma nach wie sich das verhält ob da was geht !!bones*79 hat geschrieben:BMN
warum, wieso, passter er nicht vom Fzg her !??Corrado hat geschrieben:Passt zwar vom Fahrzeug her nicht, aber das Prinzip ist das gleiche.
Ich habe 10 Jahre Erfahrung mit dem Corrado G60. Dort haben wir einen LLK vom Golf G60 verbaut der fast doppelt so groß ist wie der originale. Die eigentliche Mehrleistung spürt man ausschließlich bei warmer Witterung und dort wird eigentlich nur der Leistungsverlust ausgeglichen.
Wer also auch bei Hitze die volle Leistung wiil, den kann ich einen größeren LLK nur empfehlen. Allerding weiß ich nicht, ob der RS auch so stark die Leistung verliert wie der G60.
axo, also bestände die möglichkeit das es beim TDI passen könnte.Corrado hat geschrieben:Naja, da haben wir ein Corrado umgebaut und hier geht es ja um den Octavia, so meinte ich das.
Gibt's schon was neues bzgl. der o.g. Frage???Ronny RS hat geschrieben:eine sehr gute frage !! müsste man mal schauen was orginal drin ist, elche MKB hat der TDI ?chacka2k hat geschrieben:Tach zusammen,
sagt mal, passt das Teil auch in den RS TDI.....also ich mein mit dem bereits beschriebenen Aufwand......oder wäre das ein größerer Akt???
Mfg Frank