Hab ihn endlich! Weisser RS mit 19er usw.
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
- Spritmonitor-ID: 0
*Klugscheißmodus-on*
Korrigiere. 4% + 3% ergeben 7%. Momentan.
Denke jetzt stimmt das.
*Klugscheißmodus-off*
Korrigiere. 4% + 3% ergeben 7%. Momentan.
Denke jetzt stimmt das.

*Klugscheißmodus-off*
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
wieder einer mehr. Geile Farbe! kann ich nur immer wieder sagen.Snow-White hat geschrieben:Und nicht vergessen, hier das Kreuzchen zu machen.
Hoffe es werden nicht mehr sooooooooooo viele mehr in weiss.

Octavia RS TDI in weiss --- GRA, Ladeboden, Nexus, abblendender Spiegel, schwarze Dachrehling, Alarm, Sunset --- bestellt 16.06.07 --- geliefert 31.08.07
Danke erstmal für die vielen Willkommensgrüße!
Bin wie Quax bemerkt hat schon ne Zeit hier unterwegs, aber doppelt gemoppelt hält besser! 
Hab nun fast die ersten 200 KM auf der Uhr und bin sehr begeistert!
Erste Erfahrungen was das Feedback ausserhalb des Forums angeht sind, ältere Frauen finden die Felgen "komisch", alle jüngeren Leute finden das Auto in der Zusammenstellung recht gelungen und haben fast nur positives hören lassen.
Nun warte ich erstmal auf meinen Milotec Grill (hoffe der gefällt), dann werden die Tage noch die B und C Säulen schwarz foliert (evtl. auch das Dach).
Heute in meiner Mittagspause gehts erstmal ab zu meinen HiFi Dealer, mal schauen was der mir so rät!
Dann will ich noch die Fussstütze vom TT, nen anderen Schaltknauf (noch keinen Schimmer welchen, aber sicherlich einer aus dem VAG Regal).
Achja, die Schriftzüge kommen a noch runter!
Zu den Federn kann ich wirklich nur gutes bisher berichten, trotz der 19er Felgen und dem 35 Querschnitt ist das Auto noch sehr komfortabel! Denke das wenn ich mich richtig erinnern kann, der RS TDI Vorführer nicht wirklich Komfortabler war! Außerdem liegt er nun wesentlich satter und "hoppelt" a bei höheren Geschwindigkeiten nicht mehr.
Bei den Felgen kann ich nur sagen, die sehen trotz 200KM noch aus wie frisch aus der Packung!
Perfekte Farbe meiner Meinung nach!
Hatte auf meinem Leon Vielspeichenfelge in Silber, bin mir sicher das ich die Putzorgien nicht vermissen werde!
An diejenigen denen es nicht gefällt, find ich OK und auch ihr könnt eure Meinung hier gerne reinschreiben! Verkrafte Kritik!
Wenn ich Zeit habe werde ich n kleines Foto-Shooting mit dem Auto machen, und die Bilder Online stellen!

Hab nun fast die ersten 200 KM auf der Uhr und bin sehr begeistert!
Erste Erfahrungen was das Feedback ausserhalb des Forums angeht sind, ältere Frauen finden die Felgen "komisch", alle jüngeren Leute finden das Auto in der Zusammenstellung recht gelungen und haben fast nur positives hören lassen.
Nun warte ich erstmal auf meinen Milotec Grill (hoffe der gefällt), dann werden die Tage noch die B und C Säulen schwarz foliert (evtl. auch das Dach).
Heute in meiner Mittagspause gehts erstmal ab zu meinen HiFi Dealer, mal schauen was der mir so rät!
Dann will ich noch die Fussstütze vom TT, nen anderen Schaltknauf (noch keinen Schimmer welchen, aber sicherlich einer aus dem VAG Regal).
Achja, die Schriftzüge kommen a noch runter!
Zu den Federn kann ich wirklich nur gutes bisher berichten, trotz der 19er Felgen und dem 35 Querschnitt ist das Auto noch sehr komfortabel! Denke das wenn ich mich richtig erinnern kann, der RS TDI Vorführer nicht wirklich Komfortabler war! Außerdem liegt er nun wesentlich satter und "hoppelt" a bei höheren Geschwindigkeiten nicht mehr.
Bei den Felgen kann ich nur sagen, die sehen trotz 200KM noch aus wie frisch aus der Packung!

An diejenigen denen es nicht gefällt, find ich OK und auch ihr könnt eure Meinung hier gerne reinschreiben! Verkrafte Kritik!

Wenn ich Zeit habe werde ich n kleines Foto-Shooting mit dem Auto machen, und die Bilder Online stellen!

Ich find die Kombination super fett, hätte ich mir beinahe auch so zusammen gestellt, aber weiß war mir dann doch zu schmuzanfällig.
Die Schwarzen Felgen find ich klasse auf einem weißen Auto, oder auch auf einem Schwarzen.
Die Schwarzen Felgen find ich klasse auf einem weißen Auto, oder auch auf einem Schwarzen.
Hamburg, die Schönste Stadt auf der Welt....
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?