naja... wengistens waren es keine steine oder so
mfg
da que
Also den einen oder anderen Bremshügel habe ich schon gestriffen mit der Stoßstange. Und Parkhäuser mit recht steilen Ein- bzw. Ausfahrten haben sich auch schon verewigt auf der Unterseite selbiger.SAE hat geschrieben:![]()
Ich bin noch nie mitm OriginalFW aufgesetzt! Wie fährst Du denn bzw wo entlang?![]()
Quax 1978 hat geschrieben:Also den einen oder anderen Bremshügel habe ich schon gestriffen mit der Stoßstange. Und Parkhäuser mit recht steilen Ein- bzw. Ausfahrten haben sich auch schon verewigt auf der Unterseite selbiger.SAE hat geschrieben:![]()
Ich bin noch nie mitm OriginalFW aufgesetzt! Wie fährst Du denn bzw wo entlang?![]()
Man(n) will auch garnicht wissen was Sie dort getrieben haben.Quebby hat geschrieben:ich bin eben über nen feldweg und bestimmt 10 mal die grasnarbe geschliffen mit meiner front :S
naja... wengistens waren es keine steine oder so
mfg
da que
Ja. Ist nicht allzu oft gewesen wie gesagt. Aber in HRO ist ein Parkhaus da war der Bremshügel so hoch, dass die Schürze geschliffen hat bevor ich mit den Rädern dran war. Den hat man allerdings ziemlich schnell entfernt. Weil die Sportwagen der Hotelbesucher noch schlechter reinkamen.SAE hat geschrieben: Aber mit dem originalen Fahrwerk???