Bodykit [nicht Milotec oder MS Design] gesucht

Speziell zum Tuning des Octavia II
andre0709
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Motor: 2,0

Re: Bodykit [nicht Milotec oder MS Design] gesucht

Beitrag von andre0709 »

also Leute hab das Bodykit bei unseren Nachbarn bestellt und zwar über nen Händler das ganze kostet 460 € inkl. Versand und sämtliche Gutachten, Materialnachweise für den Dt. TÜV sind mit dabei und die Quali ist auch gut...... muss es jetzt nur noch lackieren lassen, dann kann ich es an meinen ranschrauben
Skoda Octavia 2.0 FSi + ABt Tuning 165 PS, 19" PLW-PK mit 225 Dunlop Sp Sport Maxx , 45/45 Sportfahrwerk, Stadt 8,5l/100km Ausserorts 6,3l/100km
joerg999
Frischling
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 2,0 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von joerg999 »

na dann hoffen wir mal dass wirklich alles glatt läuft, die teile gut lackiert werden und es mit dem tüv keine problem gibt...

und dann lassen wir uns mal von deinen nächsten bildern überraschen... 8) :D
O² Combi 2.0 TDI Elegance; Sahara-Beige; 17'' LM-Felgen Pegasus mit 225/45 Seriengummies, Nexus mit Wechsler + MP3/USB-Adapter, Teil-Leder schwarz, Xenon, Dynamic-Paket, SunSet-Verglasung mit Tönung mit LLUMAR ALU DARK
Bild
joerg999
Frischling
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 2,0 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von joerg999 »

hallo tuningverrückte, 8)

bin gerade mal wieder in sachen "skodatuning" im netz unterwegs und hab auf einer tschechischen tuning-seite ein ziemlich heftiges spoiler-paket gesehen, was mir hier zu lande noch nicht über den weg gelaufen ist...

...wer also seinen o² ein etwas anderes kleid verpassen möchte, kann ja mal HIER ein bisschen herumklicken.. :wink:

Bild
Bild

...neben dem standard milotec-tuning hab ih dort auch ne auswahl an unterschiedlichen heckspoilern gesehen...
Bild

Bild

Bild

...aber stellt mir bloß keine fragen dazu, wie's aussieht mit tüv/abe usw. - ich bin nicht der händler und hab die teile auch nicht für mich bestellt und spreche selbst auch kein wort tschechisch :wink: ...ich hab das zeug dort nur gesehen und wollte euch die seite weiterempfehlen... :roll:

gruß jörg
O² Combi 2.0 TDI Elegance; Sahara-Beige; 17'' LM-Felgen Pegasus mit 225/45 Seriengummies, Nexus mit Wechsler + MP3/USB-Adapter, Teil-Leder schwarz, Xenon, Dynamic-Paket, SunSet-Verglasung mit Tönung mit LLUMAR ALU DARK
Bild
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“