Octavia 1 BJ. 2004 Re. Imp. 52 tkm so kaufen?

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia I

Kann man den so kaufen?

Ja
0
Keine Stimmen
Nein (bitte gebt mir ne begründung*b*)
2
100%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

oskar1979
Alteingesessener

Re: Octavia 1 BJ. 2004 Re. Imp. 52 tkm so kaufen?

Beitrag von oskar1979 »

hier mal zum vergleich nen aktuelle liste bei autoscout: http://www.autoscout24.de/List.aspx?vis ... ice&zipc=D
01er ambi 81KW+,viel schnickschnack und schickimicki.gestohlen vom 06. - 07. 08. 2007 (2 Tage nach meiner Hochzeit)
jetzt passat 04er 2,0tdi dpf mit etwas schnickschnack als serie (165PS / 370 newton - eingetragen )
OctaviaSLX99
Alteingesessener

Beitrag von OctaviaSLX99 »

Xenon,MFA,Lederlenkrad,Klimaautomatik,Sitzheitzung,4 mal elek. fensterheber,
usw....................
MR Action
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 2010
Motor: 2,0L, Benzin, 200PS (CCZA)
Kilometerstand: 63000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von MR Action »

Mahlzeit,

also an und für sich, könnte er ja auch einmal Reifen rings rum springen lassen - zwei verschiedene Sätze fahren ist eh kacke und wenn die hinten fertig sind, sollten die vorne eh nicht mehr die besten sein...

Davon ab, was macht er bei der Bremse hinten? Nur die Scheiben? Das sind quasi Centartikel (in meinen Augen zumindest)...

Und die Inspektion wird eh nur ein kleiner Check aller Flüssigkeiten sein... Irgendwelche anderen Dinge die nicht mehr so toll sind wird er denke ich genauso ignorieren wie mein Händler damals den doch ziemlich fertigen Zahnriehmen ignoriert hat...

Also was so seine Zugaben angeht, kommt er denke ich ziemlich günstig dabei weg... Also entweder er macht mehr oder er kostet weniger... So würd ich da zumindest rangehen... Ist ja schliesslich wirklich nicht unbedingt ein Schnäppchen also kannste ja ruhig hoch pockern - so einen nochmal zufinden sollte ja nicht sooooo schwer werden... ;)

Gruß, Micha...

PS: Und egal, wo du einen kaufst, ich wünsch dir mehr Erfolg wie ich damals mit meinem und meinem Handler... Den könnte ich heute noch umbringen für das was er mir alles nicht erzählt hat und wie "einfach" er damit durchgekommen ist... %)
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten“