Ich arbeite eigentlich rund um die Uhr und suche in den Autos meinen Ausgleich. Vertreibe Telekommuniktions, Telematik und Hifi-Produkte und verbaue diese auch nebenbei in Fahrzeuge. Will aber auch keine Werbung jetzt machen.
Mein Arbeitstag hat 12-18Stunden, somit verbleibt auch kaum Zeit für was anderes und wenn ich mal Zeit habe, verbringe ich sie mit meinen Projekten(eigene Autos) und mal mit meiner Frau
GANZ GENAU IN DER REIHENFOLGE!!! Meine Frau weiß aber auch das ganze gut zu nehmen. Autos und Menschen sind zwei paar Schuhe und als Mensch steht sie ganz an erster Stelle.
Ich sorge dafür das es uns gut geht und im gegenzug lässt sie mir auch meinen Freiraum für meine Autos...
Aber keine Angst, sie geht auch arbeiten und sorgt auch dafür das es mir gut geht!!!
Aber wir wollen ja hier kein Frauenforum aufmachen...
Habe ihn am Freitag um 20.11 im Autohaus abgeholt. Der Händler hat sich extra mit mir getroffen, so das ich ihn noch am Freitag bekommen konnte.
Bin bestimmt 10min mit einem breiten grinsen um den Wagen gelaufen, bevor ich überhaupt mich rein gesetzt habe.
Ich kann nur sagen, weiß ist genau die richtige Farbe. Achso, bitte keinen mehr in weiß bestellen, möchte nicht gerne die selben Autos sehen, wie meiner. Wobei ich im Sommer meine Umbauten gemacht habe, dann seiht er nicht mehr wie die anderen aus..
Also, dann erstmal einen beulen freien Winter und Bilder folgen auch bald...