Rabatt-Angebot
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
OK Mädels, ich will klarstellen, dass ich kein prinzipielles Problem mit k-tec habe, sondern lediglich mit den Verdrehungen des hier schreibenden Anonymus. Ich würde mich gern ausführlicher äußern, möchte mich dem Phrasendrescher aber nicht allzu offen präsentieren. Der sieht nur, was er sehen will. Vielleicht sieht er aber auch den gewaltigen Traffic, den er auslösen konnte.
Ralf
Ralf
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
@insider
sorry aber leidest du an irgendetwas??? habe ich dich persönlich angefriffen?? nein!!
ich habe dir nur nahe gelegt das unser Angebot auf Wunsch von Mitgliedern geschehen ist. und wenn diese Mitglieder nichts davon wissen, können Sie auch nicht den Rabatt in Anspruch nehmen. und da war nichts unfreudlich dran. der smilie war symbolisch gedacht für die launen die mitglieder bekommen könnten wenn sie erst später erfahren würden das es rabatt gibt. (erfahrung)
so eine reaktion auf ein rabattangebot habe ich bis jetzt von keinem erlebt.
@bärliner
werde ich demnächst mal machen.
sorry aber leidest du an irgendetwas??? habe ich dich persönlich angefriffen?? nein!!
ich habe dir nur nahe gelegt das unser Angebot auf Wunsch von Mitgliedern geschehen ist. und wenn diese Mitglieder nichts davon wissen, können Sie auch nicht den Rabatt in Anspruch nehmen. und da war nichts unfreudlich dran. der smilie war symbolisch gedacht für die launen die mitglieder bekommen könnten wenn sie erst später erfahren würden das es rabatt gibt. (erfahrung)
so eine reaktion auf ein rabattangebot habe ich bis jetzt von keinem erlebt.
@bärliner
werde ich demnächst mal machen.
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 0
- Motor: ANW
- Spritmonitor-ID: 600525
Sagt mal, was soll das Theater eigentlich?!?
Ok, K-tec hat sich in der Rubrik vertan, aber deshalb gleich etwas vom Zaun brechen .... also ich weiß nicht.
Vielleicht sollten wir uns diese miesen und zynische Sprüche für etwas anderes ausparen, als sie hier im Forum los zuwerden.
cu smith
Ok, K-tec hat sich in der Rubrik vertan, aber deshalb gleich etwas vom Zaun brechen .... also ich weiß nicht.
Vielleicht sollten wir uns diese miesen und zynische Sprüche für etwas anderes ausparen, als sie hier im Forum los zuwerden.
cu smith
Octavia Combi 1.9TDi 96kW "Elegance Polar"
Mod. 2003 in Tiefseeblau-Metallic
Alpine CDA-7893R, MacAudio "Mac Iron 2.16"
225x40 auf Ronal "R38" 8x18 & KW Federn (-40mm)
Mod. 2003 in Tiefseeblau-Metallic
Alpine CDA-7893R, MacAudio "Mac Iron 2.16"
225x40 auf Ronal "R38" 8x18 & KW Federn (-40mm)
- Waldemator
- Regelmäßiger
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Spritmonitor-ID: 0
Wenn man die WAHRHEIT über die FIRMA K-TEC schreibt wirde der Thread gelöscht, warum? Nur, weil hinterlistige Leute geschäfte machen wollen. Finde in Deutschland darf jeder seine eigene Meinung sagen. Und auch ZUSAGEN müssen GEHALTEN werden die betreffende Person weiß bescheid was ich meine!!!!
Gruß
Phil
Gruß
Phil