Als Bsp. nenne ich da mal die sogenanten Lexusstyle leuchten möchte beinahe behaupten das die niemals so grossen zuspruch finden werden wie z.B. Led-Rückleuchten. Denn an der Optik für den Octavia 1U sind keinerlei runde sachen und warum denn runde Rückleuchten
 Oder wenn jetzt zB. jemand auf die Idee kommt Angeleyes heraus zubringen für den Octavia 2/ SuperB, da würde ich grosse Garantie für geben, das das in die Hose geht da die Optik definitiv nicht zum Gesicht der wagen passt.
 Oder wenn jetzt zB. jemand auf die Idee kommt Angeleyes heraus zubringen für den Octavia 2/ SuperB, da würde ich grosse Garantie für geben, das das in die Hose geht da die Optik definitiv nicht zum Gesicht der wagen passt. Das macht für mich keinerlei sinn ich hoffe du verstehst wie ich das meine. Schön wären z.B. wie schön erwähnt TFL für die Modelle, Scheinwerfer in Led-Technik wie Audi sie gerade auf den Markt bringt. Rückleuchten Schwarz od. weiss. Schöne Seiten Spiegel im Original-Look mit Led-Blinkern. Schöne Body Kits

Bin gespannt
Sg Uwe

=> unbezahlbar!!!
 => unbezahlbar!!! 

alles für nen Octavia 2
  alles für nen Octavia 2