LED tagesfahrlicht in die Stoßstange einbauen.
- SvenFa
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 149489
- Spritmonitor-ID: 0
Re: LED tagesfahrlicht in die Stoßstange einbauen.
Naja an einem Audi siehts ja wnnigstens gut aus aber n dem Octavia naja. Habe den Gedanken gestrichen.
Octavia Combi (1Z) Bj-2005 2.0TDI Elegance Verkauft.Was kommt jetzt.Mal schauen
- MR Action
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2010
- Motor: 2,0L, Benzin, 200PS (CCZA)
- Kilometerstand: 63000
Jea.... meine sind endlich angekommen und mein erster Verdacht, das die zu klein sind um den ganzen Lüftungsschlitz des RS in der Breite zu füllen war etwas neja... FALSCH...
Die sind riesig - zumindest wenn man die so in der Hand hat.... Alleine der Karton (in dem nicht mehr viel Luft ist) ist lässige 55cm lang...
Ich bin ja mal gespannt, wie das aussieht, wenn ich die Tage wieder ina Halle bin und die an mein Auto halte...
Die sind riesig - zumindest wenn man die so in der Hand hat.... Alleine der Karton (in dem nicht mehr viel Luft ist) ist lässige 55cm lang...

Ich bin ja mal gespannt, wie das aussieht, wenn ich die Tage wieder ina Halle bin und die an mein Auto halte...

-
- Frischling
- Modell: 1U
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 2004
- Motor: 1,8t
- Kilometerstand: 0
Super, hoffe du berichtest hier ausführlich. Plane eventuell auch den Umbau wenn ich dann meinen RS hab.
- Ocy
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI 170PS
so, meine leuchten seit heut 16:00 uhr
habe die s6 tfl in meine seidel stoßstange eingebaut.
sehr geil
aufwand....
hm
naja je nachdem wie man das ergebnis des einbau´s möchte.
ich hab meine stoßstange ca. 5 stunden angepasst aber mit gefeile und gefeile und geschleife und naoch viel mehr geschleife. weil wollt es ordentlic haben.
ich musste meine abschlepöse etwas stutzen (mir egal was ein tüvler sagen will). bei uns is das ne so das ding n tüv zu bekommen.
dann musste ich die öse links und rechts entfernen wo der temperaturfühler sitz und dann gilng sehr gut (hab mich selbst gewundert)
hab mir das umschaldmodul von http://www.passatplus.... bauen lassen (vom opi, der is n kleiner spezi auf dem gebiet
)
und es kann eigentlich soweit alles , normal tfl - gedimmt (mit normalen fahrlicht) - und parkfunktion....

habe die s6 tfl in meine seidel stoßstange eingebaut.
sehr geil

aufwand....
hm

ich hab meine stoßstange ca. 5 stunden angepasst aber mit gefeile und gefeile und geschleife und naoch viel mehr geschleife. weil wollt es ordentlic haben.

ich musste meine abschlepöse etwas stutzen (mir egal was ein tüvler sagen will). bei uns is das ne so das ding n tüv zu bekommen.
dann musste ich die öse links und rechts entfernen wo der temperaturfühler sitz und dann gilng sehr gut (hab mich selbst gewundert)
hab mir das umschaldmodul von http://www.passatplus.... bauen lassen (vom opi, der is n kleiner spezi auf dem gebiet

und es kann eigentlich soweit alles , normal tfl - gedimmt (mit normalen fahrlicht) - und parkfunktion....
Zuletzt geändert von Ocy am 25. Februar 2008 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Octavia 1.9TDI 110PS zu verkaufen!
***...die schönsten Momente - sind Drehmomente...***
Hallo
Ich würde die TFL an das Remotekabel vom Radio klemmen, dann sie sie an wenn man den Schlüssel rumdreht.
Und man braucht kein Standlicht anmachen das ist für den Stand, ansonsten sind es zehn euro weniger aufn Konto!
:motz:
Ich würde die TFL an das Remotekabel vom Radio klemmen, dann sie sie an wenn man den Schlüssel rumdreht.

Und man braucht kein Standlicht anmachen das ist für den Stand, ansonsten sind es zehn euro weniger aufn Konto!

Skoddy,99er Octavia 1,8T
- Ocy
- Alteingesessener
fotos werden folgen aber in einer anderen rubrick,
wollt meinen wagen für diese saison nochmal neu hier reinstellen da sich bisl was getan hat
äh?
wo - ans remotekabel?!
was hälst du von 75x! ist die züpndungsleitung und sehr viel einfacher zu machen. denn beim remotekabel...-ach was erzähle ich, das remotekabel is fürs radio und das solltes auch bleiben!
also - es wird auf 75x (ist übrigens unterm lenkrad - rechts neben dem hebel für die motorhaube zu finden) geklemmt, alles andere is schrott!
wollt meinen wagen für diese saison nochmal neu hier reinstellen da sich bisl was getan hat

äh?

was hälst du von 75x! ist die züpndungsleitung und sehr viel einfacher zu machen. denn beim remotekabel...-ach was erzähle ich, das remotekabel is fürs radio und das solltes auch bleiben!
also - es wird auf 75x (ist übrigens unterm lenkrad - rechts neben dem hebel für die motorhaube zu finden) geklemmt, alles andere is schrott!
- MR Action
- Alteingesessener
Ich möchts ja nicht sagen, weil ihr das wohl beide besser wisst aber das TFL gehört an den TFL-Pin vom Lichtschalter und nicht direkt an die Zündung!!!
- Ocy
- Alteingesessener
achso....
wo ist der besagte pin am lichtschalter?
wo ist der besagte pin am lichtschalter?

- MR Action
- Alteingesessener
Der, wo TFL dran steht...
Ist schöner weise alles beschriftet an dem Teil...