So mal ein bisserl mehr Licht ins Dunkel
Also wenn für dich R32 und Brembo zu teuer sind, ist das einzige was du machen kannst die 312er vom RS etc zu nehmen. Die passt Plug & play. Um genau zu sein wurde schon öfter geschrieben, das du nur neue Bremssattelhalter und halt die passenden Scheiben brauchst, würde dann persönlich auch neue Beläge empfehlen.
Hinten würde ich sagen lohnt es nichts ausser Optik, ob es dir das ganze Geld wert ist musste selber endscheiden, da kenne ich auch die Umbaumassnahmen nicht genau. Vom RS ist die einzige Möglichkeit auch da. Die vom R32 sind zwar von der Grösse her gleich, aber passen nicht durch den Allrad.
An deiner Stelle würde ich für vorne Brembo Scheiben und EBC Greenstuff Beläge verbauen
http://cgi.ebay.de/BREMBO-MAX-Bremssche ... dZViewItem
Der Händler hatte das Set neulich in der 312er Ausführung für ca 200€ rein gestellt. In der Community hat die jetzt einer bestellt, könntest den ja mal anschreiben ob der Händler taugt. Dazu noch ein paar nette Stahlflexleitungen und halt die Halter und fertig is

Ob du hinten tauscht musste selber wissen, ich würde es nicht machen.
Bekommen tust du die Sachen auch gebraucht relativ gut (vorne), ich selber habe bei Ebay meine gerade erst verkauft, der Typ (aus Spanien) hat aber noch nicht bezahlt, somit kannste mich sehr bald nochmal bei Interesse anschreiben. Die Stahlflex habe ich auch noch neu und unverbaut hier.
Damit du jetzt nicht meinst ich will nur meine Sachen los werden, sei dir gesagt, es ist wirklich das Einzige was du kostengünstig machen kannst. Original Bremsscheiben und Beläge würde ich allerdings nicht verbauen (weder vorne noch hinten) und Zimmermann würde ich höchstens hinten nehmen.