hallo
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
- Spritmonitor-ID: 0
Re: hallo
Hast wohl gerade ein Dejavú? Aber keinen Rückfall erleiden. 

SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- Chris80
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0FSI
Servus und herzlich Willkommen.
Weiterhin viel Spaß und Freunde mit den Octi.
Weiterhin viel Spaß und Freunde mit den Octi.
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern

Mein Auto mit Bildern

- PeiLo
- Frischling
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Kilometerstand: 63000
danke danke danke
also das mit meiner schreibweise werde ich schon in den griff bekommen, aber hier hab ich nur kb-impuls und nen scheiss w-lan wo verdammt viele leute mit dran haengen was das i-net net schnell macht und ich fliege alle paar min raus!!!
ich diene laenger beim bund.saz 8 (soldat auf zeit) wenn ich nen stift in der hand habe klappt das alles, ausser wie gesagt man ist in nem land wo das i-net bescheiden schnell ist. in diesem sinne sorry nochmal dafuer und ich werde es versprechen, dass ich meine schreibweise aendern werde. ausser ae ue oe..das ist drin und wird sich nicht aendern. üöä tasten sind zu weit wech. ^^ bilder werde ich vom meinem kleinen au bald ma rein stellen bin ich wieder zuhause bin. einmal gaaanz normal und dann wenna so ist wie ich ihn haben will. d.h. fahrwerk, felgen und anderen schnick schnack.
also bis die tage mfg PeiLo
nur 4tage und der scheiss rest von heute! freu
bye
also das mit meiner schreibweise werde ich schon in den griff bekommen, aber hier hab ich nur kb-impuls und nen scheiss w-lan wo verdammt viele leute mit dran haengen was das i-net net schnell macht und ich fliege alle paar min raus!!!
ich diene laenger beim bund.saz 8 (soldat auf zeit) wenn ich nen stift in der hand habe klappt das alles, ausser wie gesagt man ist in nem land wo das i-net bescheiden schnell ist. in diesem sinne sorry nochmal dafuer und ich werde es versprechen, dass ich meine schreibweise aendern werde. ausser ae ue oe..das ist drin und wird sich nicht aendern. üöä tasten sind zu weit wech. ^^ bilder werde ich vom meinem kleinen au bald ma rein stellen bin ich wieder zuhause bin. einmal gaaanz normal und dann wenna so ist wie ich ihn haben will. d.h. fahrwerk, felgen und anderen schnick schnack.
also bis die tage mfg PeiLo
nur 4tage und der scheiss rest von heute! freu

Fahre momentan einen Mazda 3MPS!
Bin aber schon wieder auf der Suche nach einem Oci RS TDI! 

- Darkpol
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.9TDI PD GT
ein Willkommen auch von mir Nachbar!!
Welche Kaserne??

Welche Kaserne??
Skoda weg! Jetzt nur noch Jeep Wrangler YJ 4.0 HO, Chrysler Crossfire 3.2 Kompressor und Volvo Lappländer
- PeiLo
- Frischling
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Kilometerstand: 63000
huhu dark...
Bin in der schoenen Stadt Torgelow stationiert! In der Ferdinat von Schill Kaserne.Bist du auch beim Bund?!
Achja, heute werden vielleicht Felgen und ein Fahrwerk kaufen!!1 *freu*
Bin in der schoenen Stadt Torgelow stationiert! In der Ferdinat von Schill Kaserne.Bist du auch beim Bund?!
Achja, heute werden vielleicht Felgen und ein Fahrwerk kaufen!!1 *freu*
Fahre momentan einen Mazda 3MPS!
Bin aber schon wieder auf der Suche nach einem Oci RS TDI!