Basti1982 hat geschrieben:Es geht. Du musst meineswissens nach nur solange auf den Knopf drücken, bis die Scheiben ganz unten sind. Gehst du früher vom Knopf, fahren die Scheiben nicht weiter.
Danke, die Antwort habe ich erwartet
das Auto gefällt mir immer besser *lol*
Hab seit kurzem auch ein paar Problem mit dem Fensterheber auf der Fahrerseite.
Wenn ich den Taster ganz durchdrücke - schaltet sich die Automatik ein, Fenster öffnet oder schliesst sich vollständig ohne die Taste weiter zu drücken.
Doch gestern bemerkte ich, beim öffnen bleibt die Scheibe ca. nen halben cm bis cm herausen, betätige ich den Taster nochmal dann erst verschwindet die Scheibe vollständig.
2tes Problem, wenn ich das Fenster schliessen möchte und den Fensterheber betätige reagiert das Fenster nicht, bleibt also offen... nachmehrmaligen Wiederholungen schliesst es dann.
3tes Porblem, die Komfortschliessung funktioniert auch nicht mehr, Fenster offen, steig aus... dann mit der schliesse ich mit der Fernbedienung die Türe, halte den Knopf gedrückt, aber Fenster schliesst nicht....
Nächste Woche hab ich nen Termin beim Freundlichen... wegen der ersten Inspektion (3000km - Ölwechsel und alles durchchecken), mal sehen was der Gute für Gründe für das Fensterproblem findet!?!
Greetz
Gehasst - Verdammt - Vergöttert
O2 Combi 77KW DPF PD mit serienmässigem WIWASI-> schluckt:
Metzger hat geschrieben:Hab seit kurzem auch ein paar Problem mit dem Fensterheber auf der Fahrerseite.
Doch gestern bemerkte ich, beim öffnen bleibt die Scheibe ca. nen halben cm bis cm herausen, betätige ich den Taster nochmal dann erst verschwindet die Scheibe vollständig.
Das passt schon so! Das ist eine Funktion zur Schonung der Fensterhebermechanik!
O2 Ambiente LIM 1,9 TDI, graphit-grau, Pegasus 225/45 R17 (Hankook Ventus EVO V12², kein Sägezahn!)