Wer hat Bilder 30mm und 50mm tiefer?

Speziell zum Tuning des Octavia I
Sillek
Forumsdummschwätzer
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

@ Kunax

also der Einbau von Daymond sieht gut aus aber kannst du fast zu 60% selber machen da fast alles Fertigbauteile sind.. ausser der Kofferaum... die Doorboards gibt es fertig die Kopfstützeneinbauten ist mit einem Einbaumonitor ein Klax daher... ist es nicht die Kunst... aber eine gute Lösung ist es trotzdem... klingt bestimmt auch super...
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
HawK
Frischling
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von HawK »

Hi ihr lieben!

Möchte mal ganz kurz anmerken das bei AmiArts die Tieferlegung soweit ich weiss momentan nur Federn mit Seriendämpfern (-50mm VA+HA) von Powertech sind! Allerdings sind die Federn meiner Meinung nach sehr weich! Der Wagen hat sich um einiges gesetzt, was eigentlich nicht sein sollte. Ist also mehr als -50mm! Ich hatte in meinem RS (Limo) von KW ein Komplett FW 50/35 drin mit 18 Zoll, jetzt hab ich von ap ein Komplett FW drin allerdings 50/30 mit voreingestellter Dämpfer Charakteristik für den Combi. Es gibt von ap allerdings noch das Fahrwerk mit Gelben Konis und als 40mm rundum.

Wenn Thomas D mir mal seine Email per PN schickt kann ich im Bilder schicken!

Gruss HawK
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“