Verfasst: 18. November 2003 09:43
Hallo!
Die Anekdote ist gut: Nur werde ich wohl, weil ich die Antwort nicht verstehe, keine eigene Fahrradfabrik, dann Auto ... (... viel Geld verdienen) aufbauen.
Auch habe ich im I-Net geforscht. Und wenn ich mir das unter http://www.haldextraction.com/ ansehen (z.B. 'Technical Information / Control Samples) sollte so eine Haldex praktisch alles mitmachen ohne Schaden zu nehmen.
@Richi Rich1
Das Lenkverhalten dürfte mit Schneeketten auf beiden Achsen (auf Schnee, nicht auf Asphalt) eher besser sein als nur auf VA, besonders mit WA am Haken.
@insideR
Wenn sich das Hinterrad nie schneller drehen darf als das Vorderrad, dann dürfte ich Schneeketten nur auf der HA montieren. Denn genau das wird geschehen mit Schneeketten auf VA. VA hat Haftung durch Ketten und HA dreht durch mangels Haftung.
@Mackson
3. genau, mit Ketten auf HA. Ich möchte aber auf allen 4en.
Und genau das soll aus irgendwelchen technischen (mir nicht bekannten) Gründen nicht möglich sein?
Noch Ideen?
Gruss
drzook
Die Anekdote ist gut: Nur werde ich wohl, weil ich die Antwort nicht verstehe, keine eigene Fahrradfabrik, dann Auto ... (... viel Geld verdienen) aufbauen.
Auch habe ich im I-Net geforscht. Und wenn ich mir das unter http://www.haldextraction.com/ ansehen (z.B. 'Technical Information / Control Samples) sollte so eine Haldex praktisch alles mitmachen ohne Schaden zu nehmen.
@Richi Rich1
Das Lenkverhalten dürfte mit Schneeketten auf beiden Achsen (auf Schnee, nicht auf Asphalt) eher besser sein als nur auf VA, besonders mit WA am Haken.
@insideR
Wenn sich das Hinterrad nie schneller drehen darf als das Vorderrad, dann dürfte ich Schneeketten nur auf der HA montieren. Denn genau das wird geschehen mit Schneeketten auf VA. VA hat Haftung durch Ketten und HA dreht durch mangels Haftung.
@Mackson
3. genau, mit Ketten auf HA. Ich möchte aber auf allen 4en.
Und genau das soll aus irgendwelchen technischen (mir nicht bekannten) Gründen nicht möglich sein?
Noch Ideen?
Gruss
drzook