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Re: Blow Off Ventil
Verfasst: 26. Juni 2008 20:30
von Boettch_70
Das hat nix mit den 20PS zu tun, sondern mit dem Ladedruck. Wenn Du dein Auto gechipt hast und er schon im Serienzustand stark abgeblasen hat, wird es im gechipten Zustand nur noch schlimmer.
Re: Blow Off Ventil
Verfasst: 3. Juli 2008 15:30
von robbie85
Hab mir jetzt das APR R1 gekauft!
Das Bailey DV26 hört sich zwar gut an usw aber leider brauch ich einfach zu viel Sprit mit dem Ding! weil man "kann nicht" untertourig/spritsparend fahren weil es sich dann nicht gut anhört!
Re: Blow Off Ventil
Verfasst: 3. Juli 2008 17:42
von TTailor
robbie85 hat geschrieben:Hab mir jetzt das APR R1 gekauft!
Das Bailey DV26 hört sich zwar gut an usw aber leider brauch ich einfach zu viel Sprit mit dem Ding! weil man "kann nicht" untertourig/spritsparend fahren weil es sich dann nicht gut anhört!

Irgendwie kommt mir das bekannt vor... Plötzlich kann man nicht mehr normal Auto fahren...
Man wird förmlich vom Auto genötigt ständig ordentlich Ladedruck aufzubauen....
Gruß T
Re: Blow Off Ventil
Verfasst: 3. Juli 2008 19:21
von stevke
Hast dir das Relocation Kit auch gleich dazubestellt? Könntest dann alles in einem Aufwaschen machen.

Re: Blow Off Ventil
Verfasst: 4. Juli 2008 08:21
von robbie85
Nein Relocation-Kit wollt ich nicht! Das DV soll ruhig schön unter der Motorabdeckung bleiben
und den Satz "man wird vom Auto genötigt" kann ich nur bestätigen

ist wirklich so!
Re: Blow Off Ventil
Verfasst: 10. Juli 2008 21:54
von robbie85
Hab grad das Bailey wieder gegen mein altes Forge 007 Ventil getauscht und ich wollts ja nie glauben aber:
Beschleunigung ist wieder viel besser, komplett anders Gefühl! wie wenn er 10 ps mehr hätte, fühlt sich zumindest so an.
Re: Blow Off Ventil
Verfasst: 29. Juli 2008 16:39
von Winz
tag die herren,habe mal ne frage!
habe mir gestern das bailey dv 26 mit dem einbaukit fk98 gekauft.
das einbaukit soll an den druckschlauch von der Drosselklappe eingebaut werden an den mitgelieferten T stück soll dann das bailey dv 26 angebaut werden.den unterdruck soll ich vom benzin druck irgendwie nehmen,das habe ich net so ganz verstanden.
kann mir da vielleicht jemand helfen,wie ich es nun richtig ordentlich einbauen kann,ohne was zu beschädigen?
wenn möglich eine einbauanleitung per pn schicken.
mfg winz
Re: Blow Off Ventil
Verfasst: 29. Juli 2008 16:56
von robbie85
Hättest dir das Einbaukit spären können!
Einfach den Orginal Schlauch den dicken um 5cm kürzen und funktioniert perfekt! und wenn du wieder das orginal fahren willst kannst dir eben diesen dicken Schlauch beim Händler kaufen um ca. 50 - 60 €... immer noch billiger als der Einbaukit
Schlauch:
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... =5&t=33082" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Blow Off Ventil
Verfasst: 29. Juli 2008 17:31
von Boettch_70
Er hat ja auch
das hier gemacht. Nur mit dem Einbau-Kit.
Re: Blow Off Ventil
Verfasst: 29. Juli 2008 21:19
von Skoddy
Habe bei mir ein HKS 2 drin ist ein seqenzielles Ventil bläßt ordentlich ab, ist aber schweineteuer!
Soll bis zu 110dB laut sein kann ich aber nicht bestätigen, Zischt einfach ordentlich