Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Freude am Nachwuchs und dem Octi. Am 08.08. 08 feiere ich übrigens meinen 20. Hocchzeitstag und den 22. Geburtstag meiner großen Tochter - will sagen, dass der 08.08. sicher ein sehr gutes Geburtsdatum für Euren Nachwuchs ist
Also, herzliche Grüße,
Frank
TDI Combi Black Magic
NR-Paket Reling schw. var. Ladeb. Gepäcktrennw. GRA aut. Außenspiegelabbl. SUNSET FSE/Bluetooth Parks. v. el. SD COLUMBUS/Soundsyst. abnehmb. AHK
Ob die Farbe nun Schwarz oder Stormblau ist, würde ich mir hier wegen der Lichtverhältnisse ne Aussage schwer tun....
Davon abgesehen, was macht denn den (preislichen, Austattungs-) Unterschied der Team Edition zu normalen Versionen aus? Hab grad kein Bock, die Details zu vergleichen. 8)
O2 FL 1,8TSI CDAA Combi Impuls Edition Handschalter MJ2011 Satin-Grau metallic, BT-FSE Ohne Halter, Radio Android 10-Chinakracher
bisher: reparierte Steuerkette, Getriebe- und Kupplungswechsel, Kolben /-Ringe + Pleuel gewechselt
Bin ja nun aus dem Kinderwagenalter schon raus, habe mich trotzdem für einen Combi entschieden. Insofern Glückwunsch zur Wahl und immer eine knitterfreie Fahrt.
Gruß Hans
Mach einen Dummen niemals schlau, sonst kriegst du ihn nicht mehr dumm!