Frontspoile von MATTIG - passgenauigkeit !!!
- Supermario
- Alteingesessener
hey habe diese stosstange drauf und würde dir sofort abraten. die passt garnicht, so wie alles von mattig. schlechte verarbeitung/qualität. habe mattig spiegel, grill (gehabt), stosstange und seitenschweller. alles hat nur mit viel arbeit einigermasen gepasst. bilder siehst du auf meiner hompage. auf der seite der skodacommunity habe ich ein treat zu meinen erfahrungen mit mattig geschrieben. lies es dir aus spass mal durch.
mario
mario
- paramaster
- Entfüsiliert
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,9 TDI 105 PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
@MellowD
Der untere Grill beim schwaren Octi ist mit Racing Gitter selbst gemacht. Das in schwarz habe ich bei meinem oben verbaut. Sieht einfach besser aus als diese senkrechten Plastikdingern....
Ich bin halt der Meinung das den ganzen Sportgrills das Chrom rundherum fehlt. Darum habe ich meinen selbst verändert...
Der untere Grill beim schwaren Octi ist mit Racing Gitter selbst gemacht. Das in schwarz habe ich bei meinem oben verbaut. Sieht einfach besser aus als diese senkrechten Plastikdingern....
Ich bin halt der Meinung das den ganzen Sportgrills das Chrom rundherum fehlt. Darum habe ich meinen selbst verändert...
Superb II Greenline 105 PS TDI, Black-Magic
Früher
OII Combi 105 PS TDI, anthrazit-grau metallic
Roomster 1,4 16V 86 PS, Sport, Black-Magic
Fabia Combi 75 PS 16V, Storm-blau
OII Ambiente 105 PS, Stein Grau
OI Condition 90 PS TDI, natur grün
Früher
OII Combi 105 PS TDI, anthrazit-grau metallic
Roomster 1,4 16V 86 PS, Sport, Black-Magic
Fabia Combi 75 PS 16V, Storm-blau
OII Ambiente 105 PS, Stein Grau
OI Condition 90 PS TDI, natur grün
- Supermario
- Alteingesessener
Hallo, hab auch die mattig stoßstange. ich wurde beinahe verrückt. Passgenauigkeit unter aller sau, aber wenn man sie nach 3-4 stunden anpassen, ca 3 stunden lackieren (schleifen, füllern, schleifen, füller, grundieren, lackieren) und nochmaliges anpassen und endmontage (3 stunden) drauf hat, kann man sagen (wenn es gut geworden ist) WOW! Einfach geil. Aber bei einem tiefergelegten auto nicht zu empfehlen. MfG Gerry
" Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen... "
Octavia 2,3l LIMO MJ 2000
-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+
2,3 liter V5 Motor 170 PS
-
gertsch
kannst du das bitte übersetzen?toni.wong hat geschrieben:Hatte den Grill von Mattig der Lacker hat gekotzt und ich auch fazit nie wieder Mattig der letzte scheiß. Ich weiß von den VW fahrern das z.b. Kamei mit die beste verarbeitung und passgenauigkeit hat aber machen fast nichts für den octavia schade eingendlich.
Michael
- Supermario
- Alteingesessener
übersetzung: FINGER WEG VON MATTIG. meine stosstange bringe ich diesen sommer zum dritten aml innerhalb von 2 jahren zum lackierer. war jedesmal ein anderer. der grill behielt zwar den lack, hat sich aber zwischen den befestigungsschrauben an der motorhaube um etwa 2 cm verabschiedet. der spalt war zum fingerdurchstecken.
übersetzung genug?
mario
übersetzung genug?
mario
-
helmut hames
- Alteingesessener
Ich finde Mattig scheisse da passt nichst zusammen . ich habe nur schlechte erfahrung damit gemacht. Aber das muß jeder wiessen
was er macht.
Mfg Helmut
was er macht.
Mfg Helmut
Zuletzt geändert von helmut hames am 8. Januar 2004 20:11, insgesamt 2-mal geändert.
Skoda Octavia combi 1,8 T 20 V. Viel Tuning zum aufzählen .
-
MasterBerm
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2001
- Motor: 1,9 TDI, 110 PS
- Kilometerstand: 293000
- Spritmonitor-ID: 0
Habe ebenfalls die Mattig Frontschürze und bin recht zufrieden.
Habe jedoch das alte Modell, und ist nur bei dein Scheinwerfern etwas zum dazukitten gewesen.
Habe jedoch das alte Modell, und ist nur bei dein Scheinwerfern etwas zum dazukitten gewesen.
Octavia MJ97 90PS TDI mit Chip und K&N 57i Performance Kit, Mattig Frontschürze mit Carbonspoilerecken sowie Scheinwerferblenden von Milotec, Brock B6 in 8,5J17 mit 225/45er Vredestein Sportrac2, beleuchtete Innentürgriffe, beleuchteter Aluschaltknauf