Also wie erwähnt steht dort ja schon RS, aber ich denke bald auch es ist ein RS, da alles soweit passt ausserd er RS Heckspoiler am Heck. Im Prinzip hat er aber die wichtigsten Erkennungsmerkmale am Auto entfernt. Ich würds nicht machen und die Sitze und Türpappen find ich original echt schick. Ich finde allerdings einige Ideen nicht schlecht aber auch ein paar zu extrem
bekommt man über die FIN nicht den Typ heraus? Die bekommt man ja auch im Film kurz zu sehen! Habe leider den Link nicht hier, da ich nicht an meinem PC sitze.
Mir fällt sofort auf das die Ansaugbrücke spiegelverkehrt ist, von wem oder was ist die? Zum Thema sein oder nicht sein, es steht dreimal da, das es ein RS ist also glaube ich das mal. Zum Tuning, zu tief und zur Optik, weniger wäre mehr. Diese Heckteile mit Maschendrahtzaun sind irgendwie ...., wenigstens sind die "Spoiler" lackiert. In Deutschland muß man die ja erst mal grundiert rumfahren, das jeder sieht was für neues Geflügel am Auto ist. Um den Sinn zu verstehen bin ich wohl zu alt. Ins Kino zu Fast and Fuorius 4 geh ich trotzdem, schon wegen der Mopars. Die brauchen keinen Flügel, die haben DAMPF. Hier gibt es auch so einen schwarzen Combi, aussen TGL und unter der Haube gehts ab. Das nenne ich Tuning.
MfG MuZler
Skoda O1 RS Combi Bj. 08/03, seit 05/07 Autogas mit Zavoli Alisei, seit 10/08 mit WEBASTO ThermoTop C
Okay, eigentlich nicht schlecht, aber die Felgen gefallen mir persönlich auch nicht. Ausserdem finde ich die Aussenspiegel sehr sehr hässlich, sind doch wieder nur geklaut. Die Vorderbremse sieht dagegen richtig lecker aus. Und natürlich die verdunkelten Seitenscheiben vorne. 8)
Lack schick, Cockpit schick, Porsche 993-Bremse schick... Schürzen, Felgen und Kofferraum - nicht mein Fall. Zudem fehlt die SRA.
Um die Bremse unter zu bringen hat der ganz schön ziehen und bördeln müssen, weiterhin Spurplatten drunter und trotzdem isses sehr knapp - das sieht man sogar von vorn im Video. Felgen - fehl am Platz.
Rennbremse -> Rennfelgen. 8)