mein Gott...komm mal wieder runter!Carwood hat geschrieben:Sowas macht einen Stolz, so ein Fahrzeug zu fahren.
Hallo...es ist ein SKODA!!!
mein Gott...komm mal wieder runter!Carwood hat geschrieben:Sowas macht einen Stolz, so ein Fahrzeug zu fahren.
ja wer in dem fall, daß man angehalten wird und der polizist nur nett mit einem plaudert eine beschwerde einreicht ist aber in meinen augen über alle maßen beknackt...!!!L.E. Octi hat geschrieben:Wirklich Wahnsinn. ......... Wahnsinn das die Beamten eine Dienstaufsichtsbeschwerde riskieren weil sie grundlos ein Fahrzeug angehalten, keine allgemeine Kontrolle vorgenommen haben nur um mal einen ach so seltenen Octavia zu betrachten anstatt ins nächste Skoda AH zu schauen.
Ich frag mich was daran so ungewöhnlich sein soll. Mittlerweile fahren doch viele Autos mit TFL rum?!juschwien hat geschrieben:Dann bin ich mal gespannt wenn ich das erste mal wegen meines TFL in den Nebelscheinwerfern angehalten werde.![]()
Gruß
Juschwien
Da mir immer wieder Möchtegern Rennfahrer entgegen kommen mit Standlicht und Nebelscheinwerfern an. Und da ein normaler Dorfsheriff dies nicht unterscheiden kann und mich so anhält und denkt jetzt haste mal einen erwischt.impulse hat geschrieben:Ich frag mich was daran so ungewöhnlich sein soll. Mittlerweile fahren doch viele Autos mit TFL rum?!juschwien hat geschrieben:Dann bin ich mal gespannt wenn ich das erste mal wegen meines TFL in den Nebelscheinwerfern angehalten werde.![]()
Gruß
Juschwien