Meine Erwartungen an Verstand und Einsicht sind bei denen eh gleich null.
Sehe ich eigentlich genauso. Was soll man von Leuten denken, die so ein Zeug von sich geben, sich aber gleichzeitig vom Plenarsaal zur Kantine mit `nem Panzerwagenpendeldienst karren lassen?
Diese Leute leben in einer anderen Welt. Das schlimme daran ist ja, teilweise glauben die auch noch das Zeug was sie da von sich geben.
Ein großes Problem unserer Politiker ist, Sie können schon seit Jahrzenten nicht mit Geld umgehen und nun geht Ihnen dieses aus.
Die wissen ja nicht mal mehr die Zinsen zu bezahlen.
Für mich steht jetzt schon fest, dieses ganze Trara hat nur mit Geld zu tun. Den Russ interessiert da oben wirklich keinen, die brauchen Geld, Geld und nochmals Geld.
Einnahmequellen schaffen, damit "Deutschland vorwärts" kommt.
Wenn es Ihnen um "unsere" Gesundheit gehen würde, müssten Alkohol und Tabak sofort verboten werden, ohne jedwege Diskusion. (das sagt ein Kettenraucher)
Außerdem kann ich mir keinen Zeitungsartikel vorstellen, der beginnt mit: "Suizitversuch dank Euro5 (6-10) Katalysator gescheitert".
Wo Öl oder Gas verbrannt wird gibt es Abgase und die sind schlimmstenfalls immer tödlich.
Tja, dann werde ich als "potenzieller Extremumweltverschmutzer" mal anfangen meine Geldbörse umzudrehen.
Übrigens, ist an dem Gerücht was dran, daß aus dem Auspuff eines Phaeton "Schwarzwaldluft" entweicht?
Ohne schlechtes Gewissen Diesel fahrend....
Octavia Combi 1.9TDI 96kW, L&K,EZ 01/04, Black-Magic, Reling, Vision, Sunset, Gepäcknetz, Haubenlifte, Schmutzfänger, Milotec-Chromzubehör