Hi also Kunax, hat ja die offiziellen Preise schon geschrieben.
Den jenigen, die keine ganze Packung wollen, mache ich individuelle Angebote - je nach Maß! - Da ich das Zeug Meterweise oder auch Zentimeterweise abgeben kann.
Also Euer Vorteil, Ihr bekommt soviel, wie Ihr braucht und nicht soviel die Verpackung vorschreibt! Und Ihr könnt die einzelnen Leisten wild kombinieren!
Wenn jemand doch ne ganze Packung braucht - kriegt er sie natürlich auch - Priese werden individuell gestaltet.
Gruß Iceman
Wie gesagt
8 mm
9 mm
21 mm
oder in U-form 8 x 6 mm
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen - die Hornbachleisten sind im Aussenbereich zu vergessen, ich hab nur hinten 2 Leisten drauf und beide blättern schon ab...
Gibts vielleicht unter den österreichischen Kollegen Interesse an einem Sammelkauf? Die 21er HR-Leiste am unteren Kofferraumende schaut ja sehr gut aus, aber 5m?!
@TeeKiller
Ich will mir die Dinger ja auch dran machen... Komme sowohl zum ATU in AT als auch in DT. Werde mal die Preise vergleichen...
Ansonsten kann ich die Dinger ja kaufen und dann in AT versenden...
@Paramaster: Das wär' perfekt, habe zwar auch einen ATU vor der Türe, aber f. 1,20m von dem Zeug 32€ - da kauf ich mir vorher die originale Edelstahlleiste um 40 oder was die kostet.
Ob ich die Leisten seitl. auch montier', weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Aber da wäre eine Aufteilung (=5m) wahrscheinlich zu wenig.
Grüße einstweilen mal, wenns interessant wird können wir ja noch mal weiter quatschen.
willst du nur die leiste auf der heckklappe oder
wie ich letztes mal die fotos gefaket habe alles machen?
ich werde morgen mal nachmessen und addieren,
dann weiss ich wieviel für den "elegance umbau" notwendig ist
ich werde nächte woche mal beim ATU in villach gucken obs die teile gibt
und was sie bei uns kosten,
dann könnten wir ja mal einen preisvergleich machen
Zuletzt geändert von gm1979 am 8. Februar 2004 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
So, hab nach all den schlechten Erfahrungen von Euch mit den Hornbach Leisten mir mal meine angesehen. Und.... Ihr hattet recht. Teilweise sehen die schon ganz schön sch.... aus. So ein Mist.
Also brauche ich auch Neue. War mal bei ATU gestern. 10m von der 7mm Leiste für knapp EUR 29,00.
Aber, was ist denn jetzt richtig? 7mm oder doch 8mm wie Iceman es anbietet?
Stefan
Octavia Combi Ambiente 2.0, Dynamicblau, Climatronic, EGSD, ESP, Dachkantenspoiler, 35 tiefer und 215/45 17 RH, blaue Bremssättel, Ambientebeleuchtung inkl. Türöffner und Fußraum, Armaturen im Audi Look, TT Pedale, SML, bel. Ledertknauf
@gm1979
Wollte eigentlich nur dein erstes Beispiel machen mit nur den Leisten rund herum.. Meine Frau meint das rund um die Fenster fast ein bißchen zuviel ist...