Interview bzgl LMM mit Christian F. Haacke (Pressestelle VW)
- paramaster
- Entfüsiliert
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,9 TDI 105 PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hah!!! Gut zu wissen... Hier in Ösiland wollten mir die das nämlich nicht glauben!! Ich hoffe aber nicht das ich das so schnell brauchen werde...
Superb II Greenline 105 PS TDI, Black-Magic
Früher
OII Combi 105 PS TDI, anthrazit-grau metallic
Roomster 1,4 16V 86 PS, Sport, Black-Magic
Fabia Combi 75 PS 16V, Storm-blau
OII Ambiente 105 PS, Stein Grau
OI Condition 90 PS TDI, natur grün
Früher
@paramaster
Da mein TDI ab und zu ruckelt, aber eigentlich nur wenn ich mal kurz schnell volle Leistung abfrage, und ich deshallb schon beim Freundlichen war, kann ich Deine Äußerung nur bestätigen. Die wollen uns hier in Österreich einfach nicht glauben, und reden sich immer wieder raus.
Also das mit der Kulanz wird noch ein wenig schwierig werden dies auch umzusetzen. Also fahre ich vorerst mal weiter mit einem ruckelnden Octavia.
Da mein TDI ab und zu ruckelt, aber eigentlich nur wenn ich mal kurz schnell volle Leistung abfrage, und ich deshallb schon beim Freundlichen war, kann ich Deine Äußerung nur bestätigen. Die wollen uns hier in Österreich einfach nicht glauben, und reden sich immer wieder raus.
Also das mit der Kulanz wird noch ein wenig schwierig werden dies auch umzusetzen. Also fahre ich vorerst mal weiter mit einem ruckelnden Octavia.
Octi Eleg.TDi,02,143PS,290NM;Speed Triple 01 britishracinggreen(Einzelstk)123PS;Daihatsu Sirion 2003

- paramaster
- Entfüsiliert
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,9 TDI 105 PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ich würde mir das Ding nochmal auf der Seite ausdrucken und dann ab zum Händler... Wenn das nicht Hilft kann ich Dir gerne die Tel. oder Mailadresse von Herrn Egger geben... Seineszeichens Geschäftsführer der Intercar Austria und damit Hauptimporteur...
Superb II Greenline 105 PS TDI, Black-Magic
Früher
Früher
Es gingen 5 Wochen ins Land und nichts geschah. Daraufhin sich der lästige Vasalle entschied, sein Anliegen schriftlich darnieder zu legen und zusammen mit dem Anliegen seiner nicht bremsenden Bremsen an den Herr des Reiches zu senden ...Mayday hat geschrieben:Daraufhin hab ich bei der Hotline in dem Artikel angerufen, die mich mit der Skoda-Hotline verbunden hat.
...
Naja, er leitet alles weiter und ich soll mich gedulden, bis ich wieder etwas höre.
Warten wirs mal ab ... ich melde mich wieder ...
Story to be continued ...