Mittelkonsolen Blende gesucht.
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mittelkonsolen Blende gesucht.
In normalen schwarz hab ich die ja drin, soll jetzt aber passend zu dem rest sein.
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Motor: 2.0 FSI 150 PS
- Kilometerstand: 60000
Hallo,
ja das "Silber" habe ich mir schon bei einigen angeshaut. In einem FL RS hatte ich jetzt mal gesehen das es auch wie Alu-Finish gibt sah auch gut aus, aber passt meines erachtens nicht zum Rest (Türzierleisten).
Die Bezeichnung "Neutral Wave" kenne ich so auch, bei Skodateile wird es Carbon genannt, obwohl es nicht wie CarbonDesign aussieht.
LG Rico
ja das "Silber" habe ich mir schon bei einigen angeshaut. In einem FL RS hatte ich jetzt mal gesehen das es auch wie Alu-Finish gibt sah auch gut aus, aber passt meines erachtens nicht zum Rest (Türzierleisten).
Die Bezeichnung "Neutral Wave" kenne ich so auch, bei Skodateile wird es Carbon genannt, obwohl es nicht wie CarbonDesign aussieht.
wir hatten bei Skodateile eine Sammelbestellung mit den Klimasteuerteilen gehabt, kostet eins um die 115,- EUR. Ich habe mir bei der Gelegenheit gleich noch die Blenden der Mittelkonsole (Navi/Klima Blende 40,-, Schaltrahmen, 11,-, Aschenbescher 27,-) mitbestellt. Wie gesagt bisher habe ich nur die Bilder gesehen und hoffe dass das Design nicht arg zu weit abweist.JonDeath hat geschrieben:Hi,
wo hast du denn die Teile bestellt und wieviel kostet der Spaß, könntest du mir sagen wie denn dieses Design heißt? Ich war gestern bei meinem Skoda Händler und der konnte mir da nichts zu sagen, die wussten nicht mal den Namen des Designs. Laut dem Händler kostet das FL Climatronic Instrument auch 900€.
Gruß
Alex
LG Rico
Octavia (1Z) Limo 2.0 FSI TipTronic, "Elegance" Ausstattung, BlackMagic
Umbauten:
- 50mm tiefer by H&R,
- Grill lackiert und RS Design by RTS,
- W8 Innenleuchte RGB
- Zenec 2010
- Climatronic vom Facelift
- elektrisch anklappbare Spiegel
Umbauten:
- 50mm tiefer by H&R,
- W8 Innenleuchte RGB
- Zenec 2010
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Hab jetz eben mal bei Skodateile nachgesehen, welches Climatronic bedienteil von den brauch ich denn? Passt das denn auch so ohne weiteres rein? Habe einen bj 05er O² Elegance ausstattung mit Climatronic und Sitzheizung.
-
- Alteingesessener
gleich Konfig wie bei mir.
haben das mit Sitzheizung und ohne Standheizung genommen.
ohne Stand- und Sitzheizung:
http://www.skodateile.cz/index.php?pg=p ... II%28A5%29
mit Stand- und Sitzheizung
ohne Stand-, mit Sitzheizung
das letztere haben wir hier genommen, ich glaube zumindest die meisten
Der Austausch sollte auch problemlos möglich sein, Steuerteil muss nur neu initialisiert werden (codiert, Werkstatt)
LG Rico

haben das mit Sitzheizung und ohne Standheizung genommen.
ohne Stand- und Sitzheizung:
mit Stand- und Sitzheizung
ohne Stand-, mit Sitzheizung
das letztere haben wir hier genommen, ich glaube zumindest die meisten
Der Austausch sollte auch problemlos möglich sein, Steuerteil muss nur neu initialisiert werden (codiert, Werkstatt)
LG Rico
Umbauten:
- 50mm tiefer by H&R,
- W8 Innenleuchte RGB
- Zenec 2010
Umbauten:
- 50mm tiefer by H&R,
- W8 Innenleuchte RGB
- Zenec 2010
- Octavia2008
- Alteingesessener
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 63500
- Spritmonitor-ID: 375455
Das wäre toll und evt. die Bestellnummer der Blende von skodateile.cz, auf der Homepage finde ich die nämlich nicht.eq72 hat geschrieben: Sobald die Sachen verbaut sind mach ich mal ein paar Bilder. Ich glaube nämlich das die Teile von der Farbe her heller sind aber das Design passt.
Und darauf habe ich es ja abgesehen.
2008 - 2012 Octavia II 1.9 TDI Limo
2012 VW Touran Sky
2012 VW Touran Sky
-
- Alteingesessener
Leider habe ich noch keine Bestellnummer, Ales von Skodateile.cz hatte sie mir auch nicht mitgeteilt.Octavia2008 hat geschrieben:Das wäre toll und evt. die Bestellnummer der Blende von skodateile.cz, auf der Homepage finde ich die nämlich nicht.
Ich hoffe es steht dann was mit auf dem Lieferschein. Blenden hat er nicht mit im Shop, weil er die nicht immer auf Lager hätte. Ich habe damals den Aschenbecher und den Schaltrahmen gesehen und dann einfach "dumm" angefragt. Und war hocherfreut als ich die Nachricht und die Bilder von ihm bekommen habe.
Also sobald ich nähere Infos habe werde ich diese im Turbogang an euch weiterleiten.
LG Rico
Umbauten:
- 50mm tiefer by H&R,
- W8 Innenleuchte RGB
- Zenec 2010
Umbauten:
- 50mm tiefer by H&R,
- W8 Innenleuchte RGB
- Zenec 2010
hi, ich bin der, der die Sammelbestellung macht, sobald skodateile mir die Daten und Artikel geschickt hat, poste ich mal die Nummern
- Mr.Magicpaint
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2009
- Motor: RS 2,0 TSI/LPG
- Kilometerstand: 69500
- Spritmonitor-ID: 344109
Hallo zusammen
Beschäftige mich ja mit Wassertransferdruck, und habe durch Zufall eine Musterplatte gefunden mit nem Design wo ich euch eventuell weiterhlefen könnte. Könnte damit also eure original Teile umgestallten...
Aber schaut erst mal selbst...
Beschäftige mich ja mit Wassertransferdruck, und habe durch Zufall eine Musterplatte gefunden mit nem Design wo ich euch eventuell weiterhlefen könnte. Könnte damit also eure original Teile umgestallten...
Aber schaut erst mal selbst...
- Dateianhänge
-
- Sample 11.JPG (75.16 KiB) 1339 mal betrachtet
O2 Limo RS TSI Race Blue Metallic ,Bolero Musiksystem,Soundsystem,Bluetooth,Tempomat...und fliegen ist nicht schöner
www.magicpaint.de die Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

www.magicpaint.de die Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck
- buchi07
- Frischling
- Motor: 2l TDI 140PS
- Kilometerstand: 72000
hi - ich bin auf der suche nach nem passenden wassertransferdruck film im skoda "carbon" look über folgendes design gestolpert...

http://www.perfect-finish.de/shop/produ ... cts_id=404
kanns zwar wegen des kleinen bildes nicht zu 100% sicher sagen, aber es kommt dem stil des aschenbechers auf "skodateile.cz" doch sehr nahe:
was meint ihr dazu?
wenns wirklich passt wäre die lösung für das problem mit der radio/klima blende wohl gefunden...
lg ulrich

http://www.perfect-finish.de/shop/produ ... cts_id=404
kanns zwar wegen des kleinen bildes nicht zu 100% sicher sagen, aber es kommt dem stil des aschenbechers auf "skodateile.cz" doch sehr nahe:
was meint ihr dazu?
wenns wirklich passt wäre die lösung für das problem mit der radio/klima blende wohl gefunden...
lg ulrich
Octavia II | 2.0l TDI (140PS) | Elegance Ausstattung | schwarz met. | Sportfahrwerk | Styling Kit | EZ.: 2005
Die Beliebtheit der Autos gründet sich auf die Überlegung, daß sie schließlich doch schneller fahren als sie rosten
Die Beliebtheit der Autos gründet sich auf die Überlegung, daß sie schließlich doch schneller fahren als sie rosten