skoda octavia u1 rs als Gas-Langstreckenauto?
- Axl81
- Regelmäßiger
- Beiträge: 110
- Registriert: 25. April 2006 14:07
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0TDI RS
- Kilometerstand: 170000
- Spritmonitor-ID: 364282
Re: skoda octavia u1 rs als Gas-Langstreckenauto?
Also langstreckentauglich ist der O1 RS. Ich hab meinen mit 310000km verkauft und er lief immernoch ohne Motor-Probleme.
2001'er RS [02/06 - 10/09]
2009'er RS TDI Limo in sprint-gelb (Supreme, Bolero, Soundsys., GRA, Boardingspots) [11/09 - 12/09] LKW --> Totalschaden
2010'er RS TDI Limo in sprint-gelb (siehe oben + Popoheizung hinten und Sunset) [03/10 - jetzt]
2009'er RS TDI Limo in sprint-gelb (Supreme, Bolero, Soundsys., GRA, Boardingspots) [11/09 - 12/09] LKW --> Totalschaden
2010'er RS TDI Limo in sprint-gelb (siehe oben + Popoheizung hinten und Sunset) [03/10 - jetzt]
- 79er
- Alteingesessener
- Beiträge: 271
- Registriert: 6. Juni 2007 19:36
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Motor: RS 1.8T (AUQ)
- Kilometerstand: 196000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: skoda octavia u1 rs als Gas-Langstreckenauto?
völlig problemlos nach nun 50tkm
rechne halt mal neue LPG-Zündkerzen mit rein und die Zündspulen reagieren sensibler, kann also sein, dass die in dem Zuge auch mal neu müssen
demnächst geht es dann auf den Prüfstand (wenn es endlich mal wärmer bleibt) wegen Leistungssteigerung
das habe ich gleich beim Umbau mit vorgesehen und es wurde ein grösseres Rail eingebaut
rechne halt mal neue LPG-Zündkerzen mit rein und die Zündspulen reagieren sensibler, kann also sein, dass die in dem Zuge auch mal neu müssen
demnächst geht es dann auf den Prüfstand (wenn es endlich mal wärmer bleibt) wegen Leistungssteigerung
das habe ich gleich beim Umbau mit vorgesehen und es wurde ein grösseres Rail eingebaut
