Hallo Zusammen

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
thereal1
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 0
Motor: 1.6 Tiptronic
Kilometerstand: 27878
Spritmonitor-ID: 0

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von thereal1 »

beim octaiva würd ich persönlich ja anstatt soundsystem&bolero das amundsen nehmen also wir haben damit sehr sehr gute erfarhungen geamcht
Impulse-Edition mit 1,6 MPI-Tiptronic mit Schlechtwegepaket, Dachreling, Amundsen, Schiebedach, Multifunktionslenkrad mit Bluetooth-Halter, Abnehmbarer Kupplung, abklappbaren Außenspiegeln und das ganze in Antrazith-Grau-Metallic
cahuna
Frischling
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Beitrag von cahuna »

thereal1 hat geschrieben:anstatt soundsystem&bolero das amundsen
Meinst du wegen dem bessern Klang (ist der vom Amundsen besser??) oder wegen der zus. Navifunktion?
thereal1
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 0
Motor: 1.6 Tiptronic
Kilometerstand: 27878

Beitrag von thereal1 »

zum klang kann ich nix sagen im verlgeich zu beiden, aber ich sehe das so navi brauch man irgendwann mal und naja ob ich jetzt ne sd karte ins boleor oder amundsen schicke mit musik gefüllt ist sie das gleiche und der "kleiner" bildshcirm fällt meines erachtens nicht ins gewicht
Impulse-Edition mit 1,6 MPI-Tiptronic mit Schlechtwegepaket, Dachreling, Amundsen, Schiebedach, Multifunktionslenkrad mit Bluetooth-Halter, Abnehmbarer Kupplung, abklappbaren Außenspiegeln und das ganze in Antrazith-Grau-Metallic
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“