und damit ist die Betriebserlaubnis fürs Fahrzeug dann erloschen!RS-Rene hat geschrieben: also speziell die Brenner weil würde mir gerne 8ooo K reinmachen
Xenonscheinwerfer
Re: Xenonscheinwerfer
- Mummelratz
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Motor: 1.8T AUM
- Kilometerstand: 180000
8000K
Nix sehen, aber Hauptsache cool aussehen... Du bist wie alt? Grad 18?
Nix sehen, aber Hauptsache cool aussehen... Du bist wie alt? Grad 18?
mfg
Der Mummelratz
Skoda Octavia Combi Collection 1.8T (MKB: AUM, Bj. 09/03)
StGB §328 Absatz 2.3: "Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft [....] ---> ... wer eine nukleare Explosion verursacht.
Der Mummelratz
Skoda Octavia Combi Collection 1.8T (MKB: AUM, Bj. 09/03)
StGB §328 Absatz 2.3: "Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft [....] ---> ... wer eine nukleare Explosion verursacht.
kein mir bekanntes Leuchtmittel über 5000K hat momentan eine legale Zulassung. VW verwendet derzeit soweit mir bekannt 4300 / 4700K, BMW im neuen 3er teils sogar bloß 3700K (gelblich).
Jeder Umbau auf 6000 / 8000 oder noch mehr gibt 3 Treuepunkte, 50€ Bußgeld und eine Anzeige wegen Fahrens ohne Betriebserlaubnis - und in der Probezeit 2 Bonusjahre plus Nachschulung wegen A-Verstoß.
- darkking
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.8TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Philips Xenon UltraBlue: 6000kOctavia03TDI hat geschrieben:kein mir bekanntes Leuchtmittel über 5000K hat momentan eine legale Zulassung.
inkl. aller prüfzeichen. Soviel zu deinem wissen
Xenonlicht FAQ mein wissen stammt hierher.
und die Ultrablue ist kaum bestellbar, zumindest bei uns nicht verfügbar... komm ja ausm KFZ-Sektor.
Mod-Edit: Verlinkungswünschen des Ziel (Tigergate) nachgekommen. darkking
und die Ultrablue ist kaum bestellbar, zumindest bei uns nicht verfügbar... komm ja ausm KFZ-Sektor.
Mod-Edit: Verlinkungswünschen des Ziel (Tigergate) nachgekommen. darkking
- darkking
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.8TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Kaum bestellbar ist aber nicht gleichzusetzen mit Nicht verfügbar!Octavia03TDI hat geschrieben:und die Ultrablue ist kaum bestellbar
bei uns schon, bei uns stehen sie in der EDV wortwörtlich auf "nicht verfügbar"; laut Großhandel ändert sich daran zumindest in unserem Fall nichts mehr - leider.
habe heute einen Xenon-SW angeboten bekommen, guter Zustand, alles dabei, incl. Brenner und STG, 150,00€... ist der Preis gut?
bräuchte dann nur noch einen linken... die ALWR hab ich schon gekauft, SRA ist im Auto ab Werk.
bräuchte dann nur noch einen linken... die ALWR hab ich schon gekauft, SRA ist im Auto ab Werk.