Na aber gerne doch
Mal sehen, ob ich es noch zusammen bekomme:
- Aschenbecher (vor dem Schalthebel) herausnehmen
- Plasikabdeckung um den Schalthebel herausziehen (ist rundherum geeingeklipset). Geht am Besten zuerst vorne, wo der Aschenbechereinsatz jetzt draussen ist.
- Manschette nach oben über den Schalthebel stülpen. Kann man sicher auch ausbauen, habe ich aber nicht machen müssen
- 2 Schrauben am Aschenbechergehäuse (sind in Richtung Schalthebel senkrecht nach unten) herausdrehen und das komplette Aschenbechergehäuse herausnehmen. An der Unterseite den Stecker für die Aschenbecherbeleuchtung abziehen
- Auf beiden Seiten im Fußraum ist relativ weit vorne je eine Schraube durch den Teppich. Die müssen auch raus.
- Da wo das Aschenbecherfach war, sind jetzt zwei Schrauben, die nach vorne in Richung Motor zeigen, rauszuschrauben
- Ablagefach hinten in der Mittelkonsole (also das Ablagefach unter dem Lüfter für die hinteren Sitzplätze) komplett öffnen. Das Fach läßt sich dann auf einer Seite rausziehen und ist auf der anderen Seite auf einem Zapfen aufgesteckt.
- Oben drüber die Luftaustrittsdüse ausbauen: Düse ist links und rechts zweimal geklippst.
- dahinter sind zwei Schrauben in Richtung "großes Ablagefach" eingedreht. Die müssen auch raus. Dann kann man die komplette Blende (Rund um die Lufaustrittsdüse und das hintere Ablagefach) abziehen
- Handbremse anziehen und Mittelkonsole nach oben abziehen
Ich glaube so war das ganze bei mir. Keine Ahnung, ob das beim O2-Facelift auch so geht, da ich einen "ungelifteten O2" habe.
Einbau in umgekehrter Reihenfolge.
Gruß,
Michael
-