Herzliches willkommen von mir! Der OHNE schlechten Eindruck vom TE und dessen Überschrift.
OT
Wo wohnt den die süße Versuchung?
/OT
Unsinnig deswegen eine Diskussion anzufangen.digidoctor hat geschrieben:Ich finde schon, dass man ein gewisses Fingerspitzengefühl aufbringen kann und das auch nicht zu viel verlangt.
Jawohl. Nur in dem Fall gilt das wohl eher für Dich Digi. Bis zu Deinem Posting wusste ich z.B. nix von der Organisation. Ich denke das geht dem Großteil der User hier ebenso. Dein Allgemeinwissen in allen Ehren, aber das ist albern. Hätte er seinen braunen Octavia Adolf genannt, dann könnte ich die Aufregung verstehen. Aber so.digidoctor hat geschrieben:Ich finde schon, dass man ein gewisses Fingerspitzengefühl aufbringen kann und das auch nicht zu viel verlangt.
Wo ist hier Aufregung? "Etwas unglücklich" ist schon eine wahnsinnig provokante und aufregende Formulierung. Witzig, was aus sowas gemacht wird. eof
Dann hab ich mal um dem Spuk ein Ende zu machen den Namen der Geliebten gewählt.L.E. Octi hat geschrieben:Und um allen Missverständnissen aus dem Weg zu gehen passt Du evtl. die Überschrift an. Schreib es anstatt Englisch in deutsch.![]()
ich nehms dir ja auch gar nicht übel. Ich hätte nur mehr Verständnis für, wenns z.B. "white power" gewesen wär, oder "proud to be white" - das hätt ich eher als provokant empfunden.digidoctor hat geschrieben:Witzig, was aus sowas gemacht wird
Braun gibts ja nicht zu bestellen :motz:L.E. Octi hat geschrieben:Hätte er seinen braunen Octavia Adolf genannt
Der is' gutL.E. Octi hat geschrieben:Hätte er seinen braunen Octavia Adolf genannt, dann könnte ich die Aufregung verstehen.