O2: Zwei Rückfahrscheinwerfer oder nur einer?
also ich weiß ja net wozu ihr die rückfahrlicht benutzt, aber ich denke da es nicht dazu da ist den weg bzw. die umgebeung auszuleuchten, dafür ist die konstruktion des gehäuses gar nicht bedacht....weil wegen dem nachhinten sehen brauch ich die lichter mit sicherheit nicht. denn was wichtig ist teil mir die pdc mit, oder will mir jemand sagen er kann durch die heckscheibe erkennen was sich auf der höhe von meinem nummernschild bzw darunter abspielt?
-
- Alteingesessener
Wiedermal so einer, der nie rückwärts fährt.
Fahr mal in der Nacht einen Weg länger Rückwärts ohne Licht, da kannst du dir die PDC in den A schieben :motz:
Gruß,
Richi
Fahr mal in der Nacht einen Weg länger Rückwärts ohne Licht, da kannst du dir die PDC in den A schieben :motz:
Gruß,
Richi
Skoda Octavia R&K AHF, MJ00
Wenn se net hell machen sollen ...warum sind se dann weiß? Dann kann man se ja froschgrün machen oder rotzgelb ... wer nachts rückwärts rangiert weiß wozu die da sind
Octavia Collection Limo - 1.9 TDI-PD 130 PS, Admiralblau mit MuFu-Lenkrad, H&R-Cup Kit 60/40, Milotec B-Säulen Deko, Lichtschalterring, Alu-Tachoringe, TT-Pedale, INXX Einstiegsleisten, R32 Innentürgriff
- PatrickmeinName
- Alteingesessener
Ich dachte auch immer, dass das bisschen Licht nix ausmacht, bis an meinem damaligen 318ti der Schalter am Getriebe kaputt ging. Und siehe da: Nur noch so schwach rot vom Rücklicht ausgeleuchtet macht rückwärtsfahren ohne Straßenbeleuchtung keinen Spaß. Kannst ja mal ausprobieren...also ich bin oft genug in der nacht rückwärst gefahren.
Gruß
Patrick
2004 bis 2005: Octavia 1.8T SLX. 2005 bis Mai 2007: Alfa 147. Jetzt wieder Octavia 1.8T, diesmal ein Laurin und Klement.