Durchschnittliche Lebensdauer des LMM beim TDI ?
- Dieselwiesel
- Alteingesessener
- Beiträge: 354
- Registriert: 7. Januar 2003 14:27
@MellowD
das gleiche Gefühl habe ich auch, darum mal die Frage ich habe mittlerweile 52Tkm runter.
Jedoch kann es auch am Wetter liegen bei heissen Tagen hasst du ca: 10% weniger Leistung.
Welchen Wert sollte der LMM haben in VAG COM ? UNd unter welcher Gruppe finde ich diesen Wert ?
Habe schon das Forum durchsucht nur auf die Schnelle nichts gefunden
das gleiche Gefühl habe ich auch, darum mal die Frage ich habe mittlerweile 52Tkm runter.
Jedoch kann es auch am Wetter liegen bei heissen Tagen hasst du ca: 10% weniger Leistung.
Welchen Wert sollte der LMM haben in VAG COM ? UNd unter welcher Gruppe finde ich diesen Wert ?
Habe schon das Forum durchsucht nur auf die Schnelle nichts gefunden
Octi Style," Stonegreymetallic, 110PS TDI wird verkauft".
Frauchens Octi ist nun aktuell silbermetallic, bis auf Chip original mit AHK
Frauchens Octi ist nun aktuell silbermetallic, bis auf Chip original mit AHK

dann hab ich mich wohl schon zu sehr daran gewöhnt!
bleibt mir nichts anders über als zu http://www.upsolute.at zu gehen!
cya
bleibt mir nichts anders über als zu http://www.upsolute.at zu gehen!

cya
Skoda Octavia Combi New Business TDI
-
- Alteingesessener
- Beiträge: 2152
- Registriert: 23. Juli 2002 11:22
Habe damals auf den ersten getauschten ein halbes Jahr Gebrauchtteilegarantie bekommen, d.h. derjenige, der nach 4 Monaten getauscht wurde, wurde kostenlos getauscht. Auf diesem wiederum bekam ich keinerlei Garantie. Frag mich bitte nicht wieso.subtek hat geschrieben:ist dann eigentlich noch garantie auf das teil wenn es nach 4 monaten wieder kaputt geht, müsste ja eigentlich oder? 2 jahre?
Gruß,
Richi
Skoda Octavia R&K AHF, MJ00
-
- Frischling
- Beiträge: 22
- Registriert: 28. September 2004 01:54
LMM abstecken, und er läuft seidenweich bis zum Abregeln. Nur halt mit weniger Leistung.Ivan hat geschrieben:Bei kaputtem LMM kannst Du denn Motor nicht gleichmaessig hochdrehen. Im Dritten geht es so bis 2500U/min und spaeter nur sehr lahm. Auch die Vmax ist nicht zu erreichen. Dazu braucht man kein Leisstungspruefstand.
Ich schätze, es sind etwa 60 PS (Vergleich Beschleunigung und Endgeschwindigkeit mit altem Kadett Diesel)
Grüsse, Ralf
EZ 10/99 81 kW TDI SLX Combi
238.000 km, 5,4 l/100, 2xLMM, 5xBremsensatz (3xkostenlos), Wasserpumpe, 1 EFH, sonst zufrieden
Wenn sogar in Madrid die Taxis von Skoda sind ...
238.000 km, 5,4 l/100, 2xLMM, 5xBremsensatz (3xkostenlos), Wasserpumpe, 1 EFH, sonst zufrieden
Wenn sogar in Madrid die Taxis von Skoda sind ...
Also der LMM von meinem Vater´s Golf ( 90 PS TDI) ging bei knapp 52 tkm übern Jordan. Der meines Bruders Audi (115 PS TDI) hielt bis ca 105 tkm.
Meiner ist immer noch der erste, bei aktuell ca 52 tkm.
Simie
Meiner ist immer noch der erste, bei aktuell ca 52 tkm.
Simie
1995-97 VW Jetta II
1997-99 BMW E30 316i Coupé
1999-01 BMW E30 320i Coupé
2001-02 Steinmetz Omega V6 Caravan
2002-02 99'er Octavia SLX Combi TDl
ab 2002 01er Limo Ambiente TDl
ab 2008 Opel Combo Edition
1997-99 BMW E30 316i Coupé
1999-01 BMW E30 320i Coupé
2001-02 Steinmetz Omega V6 Caravan
2002-02 99'er Octavia SLX Combi TDl
ab 2002 01er Limo Ambiente TDl
ab 2008 Opel Combo Edition