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Verfasst: 4. August 2004 13:22
von Dieselwiesel
@MellowD
das gleiche Gefühl habe ich auch, darum mal die Frage ich habe mittlerweile 52Tkm runter.
Jedoch kann es auch am Wetter liegen bei heissen Tagen hasst du ca: 10% weniger Leistung.
Welchen Wert sollte der LMM haben in VAG COM ? UNd unter welcher Gruppe finde ich diesen Wert ?
Habe schon das Forum durchsucht nur auf die Schnelle nichts gefunden
Verfasst: 4. August 2004 13:23
von MellowD
interessant wär mal ein test auf einem prüfstand, dann hätt ichs schwarz auf weiß!
cya
Verfasst: 4. August 2004 13:27
von Ivan
Bei kaputtem LMM kannst Du denn Motor nicht gleichmaessig hochdrehen. Im Dritten geht es so bis 2500U/min und spaeter nur sehr lahm. Auch die Vmax ist nicht zu erreichen. Dazu braucht man kein Leisstungspruefstand.
Verfasst: 4. August 2004 13:41
von MellowD
dann hab ich mich wohl schon zu sehr daran gewöhnt!
bleibt mir nichts anders über als zu
http://www.upsolute.at zu gehen!
cya
Verfasst: 4. August 2004 13:45
von Jomeikel
Leistungsverlust, der ist allerdings nicht mal weg und dann wieder da, sondern der bleibt auch weg!
huch, wo kommt der Text schon wieder her, den wollte ich gar nicht schreiben (habe ich ja schon ...)
Verfasst: 4. August 2004 15:04
von Richi Rich
subtek hat geschrieben:ist dann eigentlich noch garantie auf das teil wenn es nach 4 monaten wieder kaputt geht, müsste ja eigentlich oder? 2 jahre?
Habe damals auf den ersten getauschten ein halbes Jahr Gebrauchtteilegarantie bekommen, d.h. derjenige, der nach 4 Monaten getauscht wurde, wurde kostenlos getauscht. Auf diesem wiederum bekam ich keinerlei Garantie. Frag mich bitte nicht wieso.
Gruß,
Richi
Verfasst: 4. August 2004 18:07
von subtek
weiss jemand was über die gewährleistungspflicht bei LMM?
Verfasst: 31. Oktober 2004 02:02
von ralf_ourense
Ivan hat geschrieben:Bei kaputtem LMM kannst Du denn Motor nicht gleichmaessig hochdrehen. Im Dritten geht es so bis 2500U/min und spaeter nur sehr lahm. Auch die Vmax ist nicht zu erreichen. Dazu braucht man kein Leisstungspruefstand.
LMM abstecken, und er läuft seidenweich bis zum Abregeln. Nur halt mit weniger Leistung.
Ich schätze, es sind etwa 60 PS (Vergleich Beschleunigung und Endgeschwindigkeit mit altem Kadett Diesel)
Grüsse, Ralf
Verfasst: 31. Oktober 2004 10:17
von SIMIE
Also der LMM von meinem Vater´s Golf ( 90 PS TDI) ging bei knapp 52 tkm übern Jordan. Der meines Bruders Audi (115 PS TDI) hielt bis ca 105 tkm.
Meiner ist immer noch der erste, bei aktuell ca 52 tkm.
Simie
Verfasst: 9. November 2004 09:56
von Knüppel
Mein LMM hielt 85000 km, der von meinem Schwiegervater (AUDI A4 TDI) 90000 km.
Gruß Knüppel