Grüße aus der Skatstadt

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Kreuzbube
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 1.6 TDI CR
Kilometerstand: 45500
Spritmonitor-ID: 6

Re: Grüße aus der Skatstadt

Beitrag von Kreuzbube »

@L.E.Octi: Dachte ich mir schon, so schnell, wie Du es erkannt hast. Gewissensfrage: Ist sie gut (die Werkstatt natürlich)? :rofl:

@HR.unbekannt: Ich fahre doch nicht schon im Winter, da braucht es keinen 4x4. War schon schwer genug den jetzigen mit dieser Ausstattung und dem Rest zu finden. Junge, gute Kombis sind rar zu einem vernünftigen Preis, da macht kaum ein Hersteller eine Ausnahme.
Und wenn Du 10 Jahre Sommer wie Winter mit einer "Heckschleuder" unterwegs warst, sollten einem ein paar Berge im Urlaub auch nicht gleich nervös machen (falls Ihr nicht da auch noch mit Lawinen werft :rofl: )
Octi Combi 1,6TDI Greenline,09/09,35600 km,black-magic
TFL,Abbiegel.,NSW,Lichtsensor,Regensensor,Sitzheizung,Parkassis,Columbus,elektr.verstellb./
heizb.Spiegel,automat.abbl.Innenspiegel,Bremsassi,BC,Alarm,GRA
Climatronic,Mufulele,MAL,Ladeboden
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

Ich war zufrieden. Aber wo ich jetzt bin, zufriedener. :D
Imho kann man Sie aber ruhigen Gewissens zum Weizen zählen. :wink:
Ich bin dann mal weg.
Enrico71
Frischling
Modell: 1Z
Baujahr: 2011
Motor: 1.4 TSI 122 PS
Kilometerstand: 10500
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Enrico71 »

@Kreuzbube:

denke schon das mann sich mal sieht. Bin öfters in Altenburg unterwegs. Habe noch ein G-Nummernschild am Auto, dürfte damit etwas auffallen in Altenburg.

Gruss Enrico
Octavia Combi 1Z, 1,4TSI blackmagic perleffekt,Radio Blues, nachgerüstet Ronal 15"in schwarz und Seitenschutzleisten in grau
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“