auch wenn Du jetzt Cheflehrling bist, musst Du nicht immer das letzte Wort haben.

Grüße
Torsten
Yesss!neuhesse hat geschrieben:Hatte/habe ich wirklich das letzte Wort?
Nö, aber wo wurdest Du nochmal gefragt? *duckundwech*neuhesse hat geschrieben: Ist es verkehrt zu antworten, wenn ich gefragt werde?
Nüscht, aber das war ja auch nicht Bestandteil unserer "Diskussion". Und da das gelegentlich extra Geld kostet, kann man sich dieses IMHO sparen.neuhesse hat geschrieben: Was spricht dagegen, den Fehlerspeicher auszulesen?
Ja, kann man. Schrieb ich bereits, das ist eine gelegentlich auftretende Macke des Schalters. Da drin ist auch alles widerstandsüberwacht. Und wenn die Kontakte verbogen/verschmutzt sind, dann tritt exakt dieser Fehler auf.neuhesse hat geschrieben: Kann man mit der Fehlerbeschreibung definitiv ausschließen, daß das Steuergerät nicht auch 'ne Macke hat?
Nö, komplett nicht. 8)neuhesse hat geschrieben: Muß ich mich hier komplett umstellen, nur weil ich in einem anderen Unterforum eine Tätigkeit übernommen habe?
Wieso, steht doch da: Mod Lehrling. Gut dann eben Lehrling eines Chef-Handlangers.neuhesse hat geschrieben: P.S Ich bin nicht Cheflehrling.