Nur mit der Zeit müssten wir uns noch einigen, ich würde sagen, nicht vor 10:00 Uhr, da ich erst mal die fast 400 km nach MD muss :motz: , um den Kofferraum voll Fisch abzuliefern. Die sind da total geil auf das Zeug.
Treffen im Raum Salzgitter/Peine/Braunschweig?
- muecke123.40
- Alteingesessener
- Rick
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 165000
- Spritmonitor-ID: 0
Tach zusammen!
Das ist doch mal ´ne super Idee! Treffpunkte gibt´s doch bei uns in der Gegend viele, Marienborn ist ok, ich bin auch dabei!
Greetz
Hendrik
Das ist doch mal ´ne super Idee! Treffpunkte gibt´s doch bei uns in der Gegend viele, Marienborn ist ok, ich bin auch dabei!
Greetz
Hendrik
Octavia V/RS - Nein, es ist kein TDI!
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
- waxfox_RS
- Ford-Fahrer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: GTX2867
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
ich war zwar schon vor einigen tagen in barunschweig, aber ich denke, da könnte ich nochmal hin
samstag wäre mir aber lieber...
samstag wäre mir aber lieber...
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
MOIN,
Da sind wir jetzt sechs Leutchen. Is ja schon was!
Hoffe das noch mehr mit machen möchten!
LEUTZ MELDET EUCH!!!
Freue mich schon!!!
Da sind wir jetzt sechs Leutchen. Is ja schon was!
Hoffe das noch mehr mit machen möchten!
LEUTZ MELDET EUCH!!!
Freue mich schon!!!
O² V/RS Combi , Black-Magic , Dachreling , GRA , Audience mit Sound , SunSafe , Ladeboden , Außenspiegelabblendung , Alarmanlage , 30mm H&R-Federn , Lumar-Folie Aluchrom , MAM7 8x19