Neuer RS Besitzer aus Berlin
- Bronko
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2003
- Motor: 1,8T
- Kilometerstand: 125000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Neuer RS Besitzer aus Berlin
Nein Nein um Gottes Willen. Sind nur Service Dinge wie der modernere Wischer hinten und vorne und die Mittelarmlehne. Zum basteln hab ich mein anderes Hobby.
Die embleme werde ich auch noch tauschen das aber später. Radio kommt auch noch ein neues. Ansonsten soll er viel gepflegt werden und Rostschutz kommt dann auch. noch.
Die embleme werde ich auch noch tauschen das aber später. Radio kommt auch noch ein neues. Ansonsten soll er viel gepflegt werden und Rostschutz kommt dann auch. noch.
Klingt sehr gut, die Kilometerleistung und der Zustand dürften das Geld wert sein.Nix verbasteln und nur minimal Teile tauschen klingt sehr gut.
- Grisu512
- Alteingesessener
- Baujahr: 2004
- Motor: 1,9 TDi 133Kw
- Kilometerstand: 138000
Ja bitte so original lassen wie es geht.
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
-
- Alteingesessener
bzgl. Sitzheizung...vl. ein Reimport??
ansonsten schöner Wagen, hatte ich auch mal als Limo - war perfekt!
zum Öl wurde ja eh schon alles gesagt u zum Mobil kann ich nur mit *daumenhoch* zustimmen!!
bzgl. Wischer, da passen vorne auch die OEM Aero-Twin vom Golf 4 R32 zb. - da hast dann eine perfekte Optik, sowie auch ein super Wischverhalten!
ansonsten schöner Wagen, hatte ich auch mal als Limo - war perfekt!
zum Öl wurde ja eh schon alles gesagt u zum Mobil kann ich nur mit *daumenhoch* zustimmen!!
bzgl. Wischer, da passen vorne auch die OEM Aero-Twin vom Golf 4 R32 zb. - da hast dann eine perfekte Optik, sowie auch ein super Wischverhalten!
- reloop87
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 0
- Motor: RS
Wenn es ein Re-Import ist sollte im Fahrzeugschein zu 2.2 die Schlüsselnumer 00000000 Stehen
- Bronko
- Frischling
So am Samstag war es nun soweit, meine Frau und Ich haben den Octavia abgeholt. 450km sind wie dann Problemlos nach Hause gekommen. Ein paar Dinge sind aber doch die ich nach und nach abstellen möchte.
Zum einen fing der Hobel bei 180km/h an zu ruckeln und wollte nicht weiter. Fehler habe ich dann am Sonntag ausgelesen wo Stand Zündunterbrechung Zylinder Nr2.
Jetzt muss ich mal gucken ob ich erstmal die Kerzen wechsel und dann schauen ob es besser wird. Gibt ja zig Themen dazu
Ansonsten gab es gestern Öl und sämtliche Filter neu und den Aero Wischer hinten.
Andere Mängel sind das Gurtschloss Fahrer Seite, dort hat der Vorbesitzer manipuliert das muss neu. Und die Fahrer Tür ging des öfteren nicht mehr auf.
Ansonsten bin ich super zufrieden mit dem Kauf, fährt sich echt super
Bilder reiche ich noch nach.
Achso eines noch, da es ein Dänemark Import ist brennt nun mit Zündung sämtliches Licht. Gibt es da ne möglichkeit das auszustellen?
Zum einen fing der Hobel bei 180km/h an zu ruckeln und wollte nicht weiter. Fehler habe ich dann am Sonntag ausgelesen wo Stand Zündunterbrechung Zylinder Nr2.
Jetzt muss ich mal gucken ob ich erstmal die Kerzen wechsel und dann schauen ob es besser wird. Gibt ja zig Themen dazu

Ansonsten gab es gestern Öl und sämtliche Filter neu und den Aero Wischer hinten.
Andere Mängel sind das Gurtschloss Fahrer Seite, dort hat der Vorbesitzer manipuliert das muss neu. Und die Fahrer Tür ging des öfteren nicht mehr auf.
Ansonsten bin ich super zufrieden mit dem Kauf, fährt sich echt super

Bilder reiche ich noch nach.
Achso eines noch, da es ein Dänemark Import ist brennt nun mit Zündung sämtliches Licht. Gibt es da ne möglichkeit das auszustellen?
-
- Alteingesessener
das Licht sollte eine Codierungsgeschichte sein...
das Ruckeln kann auch von den Stabzündspulen kommen...
das Ruckeln kann auch von den Stabzündspulen kommen...
- reloop87
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 0
- Motor: RS
Wenn es die Zündspulen sind, es gab vor 2 Jahren glaub ich eine Rückrufaktion da wurden alle 4 Spulen kostenlos ausgetauscht.
- Bronko
- Frischling
Dann werde ich die tage mal beim Händler vorbei schauen.
Anderes Thema. Mir ist aufgefallen das die Lautsprecher ja sehr bescheiden sind. Das hätte ich nicht gedacht. Da sind selbst die original im Opel besser.
Anderes Thema. Mir ist aufgefallen das die Lautsprecher ja sehr bescheiden sind. Das hätte ich nicht gedacht. Da sind selbst die original im Opel besser.