Moin,
die Frage war doch nach dem Warum.
Möglicherweise nur Neugierde und nicht der Wunsch, den Account jetzt zu löschen.
Meine Vermutung: die Ersteller von ForenSW wollten verhindern, dass Abmeldebutton und Button „Account löschen” verwechselt werden.
Nächste Frage:
warum haben die Römlinge den Zölibat und die Araber die Null erfunden?
Accound löschen
- Barus
- Gelöscht wg. Oppelei
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 0
- Motor: Z28NEH
- Spritmonitor-ID: 446936
Re: Accound löschen
Die Antwort ist ganz einfach: Die Forensoftware hat keine Einstellung dafür, dass 'normale' Benutzer ihre Accounts löschen können. Frage bitte die Leute von phpBB nach dem Warum.
Nur Admins können den Account (und evtl. die zugehörigen Beiträge) löschen.
Theoretisch könnte man einzelnen Benutzern oder Gruppen die Möglichkeit des Löschens von Benutzeraccounts geben, aber dann nur global für alle Accounts. D.h. xyz könnte dann beliebige Accounts löschen. Viel Spaß!
Nur Admins können den Account (und evtl. die zugehörigen Beiträge) löschen.
Theoretisch könnte man einzelnen Benutzern oder Gruppen die Möglichkeit des Löschens von Benutzeraccounts geben, aber dann nur global für alle Accounts. D.h. xyz könnte dann beliebige Accounts löschen. Viel Spaß!
Weil es die vorher noch nicht gab.Golf_vier hat geschrieben: warum haben [...] die Araber die Null erfunden?
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Moin,
das stimmt so fast aber nicht ganz.
Ich kenne ein Forum (svrider.de) welches immer (ca 15 Jahre) mit dem jeweils aktuellen phpBB betrieben wurde und bei dem man immer seinen Account selber löschen konnte. Das dürfte ein Zusatzmodul zu der „Basisform” von phpBB sein. Machbar ist es, ob es empfehlenswert ist, weiss ich nicht.
das stimmt so fast aber nicht ganz.
Ich kenne ein Forum (svrider.de) welches immer (ca 15 Jahre) mit dem jeweils aktuellen phpBB betrieben wurde und bei dem man immer seinen Account selber löschen konnte. Das dürfte ein Zusatzmodul zu der „Basisform” von phpBB sein. Machbar ist es, ob es empfehlenswert ist, weiss ich nicht.
Hallo, ich möchte gerne das mein Account gelöscht wird, da ich keinen Skoda mehr habe.
Ferner existiert meine damalige registrierte e.mail nicht mehr. Auf eine neue ändern klappt auch nicht.
Danke
Ferner existiert meine damalige registrierte e.mail nicht mehr. Auf eine neue ändern klappt auch nicht.
Danke
Ich bin hier schon ewig gelöscht, aber es nützt nix
in memoriam: Skoda O² Team Edition Combi in Black-Magic mit variablem Ladeboden - EZ 14.02.2008
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Moin,
so ähnlich wie der Brexit?!
Grüße
Torsten
so ähnlich wie der Brexit?!
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
- Jan1Z
- Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 2013
- Motor: CFHF
- Kilometerstand: 38000
- Spritmonitor-ID: 589031
Hallo,
Viele Grüße,
Jan
Du willst aber nicht wirklich, dass ich dich lösche, oder?Ich bin hier schon ewig gelöscht, aber es nützt nix
Viele Grüße,
Jan
Macht mit bei der Sammlung von Octavia 2 Autoscans!
Nein, nicht nötig (siehe oberhalb des Avatars).Jan1Z hat geschrieben: Du willst aber nicht wirklich, dass ich dich lösche, oder?
in memoriam: Skoda O² Team Edition Combi in Black-Magic mit variablem Ladeboden - EZ 14.02.2008