Hab mir schon vor 3 Jahren bei Ebay eine solche "Handyfernbedieung" für meine Standheizung zugelegt. Bin sehr zufrieden, läuft sehr zuverlässig und wird auch nicht durch Fremdanrufe, SMSen oder Fremdnetz-Begrüßungs-Nachrichten aktiviert.
Hab grad mal nachgeschaut und gesehen, daß der Verkäufer, von dem ich das Teil hab immer noch anbietet.
Er bietet sie zwar nur mit einem alten Siemens S10 an, aber erstens ist es um dieses Handy nicht mehr schade und zweitens ist es von der Funktion absolut ausreichend. Es entstehen keine Kosten und die Heizzeit läßt sich unabhängig von der Vorwahluhr seperat voreinstellen.
Die Auktion läuft noch bis 07.01.07 unter diesem Link.
Eine sehr detaillierte Anleitung zum Handyumbau und Fahrzeugeinbau hat er auch ins Netz gestellt und ist hier zu finden.
Nur um irgendwelchen Meinungen vorzubeugen... - Ich kenne den Verkäufer und Anbieter nicht und bekomme auch keine Kohle von ihm. Ich bin einfach nur von seinem Produkt überzeugt.
Hab in das Handy eine "Sim4you" Prepaidkarte gesteckt, die nie verfällt und nicht aufgeladen werden muß und alles läuft optimal. Und im Urlaub steck ich manchmal den Kasten von der Heizung ab und kann problemlos telefonieren.
Cool an diesen Handyfernbedienungen ist auch, daß sie eine super Diebstahlsicherung sind. Oder besser gesagt Wiederauffindhilfe nach Diebstahl! Über Handyortung könnte man jederzeit den Standort des Fahrzeuges feststellen lassen... 8)