Becherhalter Passat
- Sunscreen
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1,9TDI
- Kilometerstand: 373950
- Spritmonitor-ID: 0
Nee is klar, gut aussehen tut der schon, aber dann is ja auch das Fach kleiner. Da gibt es auch noch andere die gut aussehen, müßt man halt anpassen.
Sunscreen
"Wir leben in einer Demokratie, das bedeutet jeder darf eine eigene Meinung haben, muß aber nicht." [Dieter Nuhr]
"Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" [Dieter Nuhr]
"Wir leben in einer Demokratie, das bedeutet jeder darf eine eigene Meinung haben, muß aber nicht." [Dieter Nuhr]
- Rick
- Alteingesessener
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 165000
Das glaub ich aber schon...Sunscreen hat geschrieben:Weil ich da nicht meine 300ml Cola Glasfalsche sicher halten kann...
Wat denn für ´ne Jukebox?Sunscreen hat geschrieben:...meine Jukebox da nich reinpaßt

Da könntest du recht haben...Sunscreen hat geschrieben:...und mein Handy auch nich...
Sehe ich einSunscreen hat geschrieben:Außerdem bin ich geizig

Octavia V/RS - Nein, es ist kein TDI!
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
- Sunscreen
- Alteingesessener
- Motor: 1,9TDI
- Kilometerstand: 373950
Diese Jukebox:

Wenn die Cola Flasche nicht richtig gehalten wird kippt sie sehr leicht, is aber auch egal, da mein Handy und die Jukebox da liegen sollen...

Wenn die Cola Flasche nicht richtig gehalten wird kippt sie sehr leicht, is aber auch egal, da mein Handy und die Jukebox da liegen sollen...
Sunscreen