??? Also langsam versteh ich garnichts mehr, wenn 195er frei gegeben sind ist es egal ob mit Alu- oder Stahlfelge, da immer die Größten FElgen angegeben sind (und das sind immer Alu Felgen), ergo,Tama1974 hat geschrieben:Hey,iron2504 hat geschrieben:??? Ich hab Dir geschrieben das 205/60 R15 auf Alu Felge erlaubt sind... Denkst Du ich kann meinen FZ-Schein nicht lesen?Tama1974 hat geschrieben: Kannst du eventuell mal ein Foto von deinem KFZ Schein reinstellen um zu sehen ob die 195/65R15 nur mit Stahlfelgen erlaubt sind oder auch mit Alu ?
Weil wenn nur 205/60R15 mit Alus erlaubt, dann kann man auch direkt 16" mit 205/5R16 nehmen !
Vergiss es einfach und erkundige Dich bei Deinem Händler...
Iron
das 205/60 R15 Auf Alu Felge erlaubt sind weiss ich mitlerweile selber, da die Helios in der Grösse ausgeliefert werden !
Was ich wissen wollte ist, ob die 195/65R15 nur mit Stahlfelgen erlaubt sind oder auch mit Alu ?
Vielleicht solltest du meine Frage mal genau lesen ???![]()
Aber bevor ich wirklich daran zweifel ob du richtig lesen kannst, frage ich lieber andere, oder wirklich nen Händler, der sollte es ja wissen !
195er sind mit Stahl- und Alufelgen frei gegeben, so war das doch schon immer im FZ Brief?!
Iron