Isofix Beifahrerseite (Demontage)

Zur Technik des Octavia II
FatBrainstorm
Frischling

Beitrag von FatBrainstorm »

Hi Keke,
hast Du vieleicht eine Antwort auf die Frage bekommen, ob man das ISOFIX bei bedarf abbauen kann?
O² Combi-Elegance, 1.9l TDI PD, Teilleder, Navi-Nexus, Maxi Dot, Aut. Abbl. Außenspiegel, 17" Pegasus+Sportfw., Xenon-Licht, Lenkradfernbedienung, Sitzheizung, Tempomat, Dop. Ladeboden, Bio-Diesel, Climatronic, ISOFIX ...
insideR
Violaolist
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von insideR »

Funkensäge, würde ich mal sagen.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
FatBrainstorm
Frischling

:lol:
Das ist natürlich auch eine möglichkeit und bei bedarf nähe ich die Dinger wieder dran
:rofl:
O² Combi-Elegance, 1.9l TDI PD, Teilleder, Navi-Nexus, Maxi Dot, Aut. Abbl. Außenspiegel, 17" Pegasus+Sportfw., Xenon-Licht, Lenkradfernbedienung, Sitzheizung, Tempomat, Dop. Ladeboden, Bio-Diesel, Climatronic, ISOFIX ...
FatBrainstorm
Frischling

Habe gestern einen O² Combi mit ISOFIX bekommen und ich muß sagen das sieht echt Kacke aus ... upps Habe auch sofort gefragt ob man es demontieren kann, aber laut aussage des Dealers soll der krämpel wohl verschweißt sein. Ein Reißverschluß verdeck wie hinten wäre echt nett gewesen :motz: Also von der Optik her kann ich es nicht wirklich empfehlen!
Octicom
Alteingesessener

Beitrag von Octicom »

Habe mich selbst am Sitz vorgearbeitet, dann noch eine Explosionszeichnung des kompletten Sitzes vom Freundlichen bekommen.

Fakt ist, daß die zwei Bügel an einem Führungsblech befestigt sind. Dieses Blech wiederum ist mit Schrauben an der Sitzkonsole befestigt.

Eigendlich kein Problem, wenn da nicht die Lehne wäre! :D .
Diese muß abgebaut werden um diese Schiene in Richtung Lehne zu entfernen. :motz:

Habe es auf Grund der Memory-Sitze und des Sitz-Airbags aufgegeben! :cry:
O² Combi Elegance, 2,0 FSI black magic, Leder schwarz, Schiebedach, Navi, CD-Wechsler, elektr. Sitze, Außenspiegelabbl., Parksensoren vorne, Reifendrucküberwachung, variabler Ladeboden, Dachreling, Freisprecheinrichtung, jetzt ohne Alarm (!), Xenon
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Technik“