Kleinwagen von Skoda??
Also ich bin auch der meinung das ein kleinwagen bei Skoda fehlt! Meine Frau fährt im moment einen Opel Corsa und wir würden gerne einen neuen kleinen kaufen. Aber Fabia ist doch relativ teuer (für einen zweitwagen)! Der neue VW Fox währe das richtige. Aber zu teuer! Ist eben VW! Wenn es so ein Auto von Skoda gäbe wäre das schon geil und mit sicherheit auch in der richtigen Preisklasse!
Über den Suzuki Swift kann man sich streiten. Mein Vater ist vor 10 Jahren einen gefahren und da sahen die noch richtig gut aus, aber heute. Da überzeugt, glaube ich, nur noch der Preis.
Gruß Tim
Über den Suzuki Swift kann man sich streiten. Mein Vater ist vor 10 Jahren einen gefahren und da sahen die noch richtig gut aus, aber heute. Da überzeugt, glaube ich, nur noch der Preis.
Gruß Tim
EX Skoda fahrer. Jetzt wieder Opelaner! Aber ich bleibe dem Skodaforum treu!
Jetzt auch in der Gruppe Octavia-Forum.de im http://www.wer-kennt-wen.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Jetzt auch in der Gruppe Octavia-Forum.de im http://www.wer-kennt-wen.de" onclick="window.open(this.href);return false;

- matt
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Das stimmt, heute sind die Kleinwagen alle In der Höhe größer, als lang und breit. Das ist scheußlich.
Bestes Beispiel: Mitsubishi Colt. Das letzte Modell sieht recht sportlich (da recht breit usw.) und so fährt es sich auch. Und schaut euch jetzt mal diesen neuen Schrotthaufen an, der ca. 10m hoch ist.
MfG, Matthias
Bestes Beispiel: Mitsubishi Colt. Das letzte Modell sieht recht sportlich (da recht breit usw.) und so fährt es sich auch. Und schaut euch jetzt mal diesen neuen Schrotthaufen an, der ca. 10m hoch ist.
MfG, Matthias
VW Passat 3BG Variant 1.9TDI 96kW
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Die aktuelle AutoBild hat es offenbart. Der Roomster wird leicht abgwandelt gebaut. Die Schiebetüren werden wohl nicht kommen, zu teuer.
Schade, gerade das wäre eine Lösung sich von Polo, Corsa und Co. abzuheben. Schon im Frühjahr 2006 soll es soweit sein.
Schade, gerade das wäre eine Lösung sich von Polo, Corsa und Co. abzuheben. Schon im Frühjahr 2006 soll es soweit sein.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Motor: ANW
- Spritmonitor-ID: 600525
- macgyvermichl
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Spritmonitor-ID: 0
ich find meinen Octi schon relativ klein! und deshalb dachte ich das ich mit fast 2m einen kleinwagen besitze!
ich denke die palette von skoda ist ok!
es müsstze den superb als combi geben und irgendein cabrio,dann wäre es perfect!
michl

ich denke die palette von skoda ist ok!
es müsstze den superb als combi geben und irgendein cabrio,dann wäre es perfect!
michl
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Was ist denn ein Fabia MPV?
Ich komm´jetzt wirklich nicht mehr mit. Nochmal zu den Baureihen, rein für mich zum Verständnis:
was bisher geschah ... Fabia, Octavia, Superb
die neue Staffel 2006 ... Roomster, Fabia, Octavia, Superb

Ich komm´jetzt wirklich nicht mehr mit. Nochmal zu den Baureihen, rein für mich zum Verständnis:
was bisher geschah ... Fabia, Octavia, Superb
die neue Staffel 2006 ... Roomster, Fabia, Octavia, Superb

richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de