Habe seit heute die SL-Llumar "Basic-Grey" drin. Die Fotos von "RS200PS" haben mich letztendlich überzeugt.
Habe ab B-Säule 200 Ökken bezahlt. Es hat gerade mal 2,5 Std. gedauert. Sieht hammermäßig aus!. Bei Gelegenheit mache ich mal Fotos!
Die Arbeitsleistung ist super fachmännisch ausgeführt. Nur am Rand ist noch ganz wenig Feuchtigkeit, die sich aber innerhalb von 1-2 Wochen verflüchtigen soll.
Ich habe zwischen "Basic-Grey" und "Alu-Light" geschwankt. Die "Alu-Light" ist aber ziemlich hell, und ich wollte schon, dass man die Tönung gut sieht, es aber nicht ganz dunkel ist!
Man kann noch gut von innen nach aussen sehen, umgekehrt sieht man aber wenig.
Bei heute 26 °C merkt man schon, dass es nicht so schnell warm im Auto wird (ich meine natürlich im Stand, denn bei der Fahrt habe ich ja die Klima an

)
Alles in allem, wie ich meine, eine lohnende Investition. Ich hoffe, eine gewisse Entscheidungshilfe gegeben zu haben, aber es ist halt Geschmackssache.
2.0 TSI RS Combi First Ed., Crystal-Black Premium, Schwarz/Rot, Columbus + Canton, Matrix-LED, Altair 19" Anthrazit, Alarm, beheizbare Frontscheibe, SH, Spurwechsel- und Ausparkassistent, 230 V-Steckdose, SL-Llumar Scheibentönug Pure Bond 19,