Kanns eigentlich kaum noch erwarten! 8)
das stimmt, man könnte meinen wäre Original! Kein ATU Topf!Ronny RS hat geschrieben:hm...
na ja eiegentlich auch egal, ist mir nur so aufgefallen, hauptsache er schaut gut aus und er gefäällt dir vom sound her ! aber passt gut rein in den ausschnitt der stossstange , wenns keiner weiss kann man bei den anlagen meinen, wären orginal !
kann dir nur anbieten, schick's mir deine E-Mail addy und ich schick dir mal 3 sound files, sind allerdings mit'm cyber shot handy gemacht aber sollte gehen !greg1981 hat geschrieben:hy,wollte mal fragen wie der sound bei der anlage ist. ist die laut zu hören?? wollte das mal wissen da ich mir im sommer auch einen rs bestellen will,und dann auch ein anderer auspuff dran kommt.
habe im moment einen leon 1p 2,0 fsi mit 150ps, und da habe ich auch eine bastuck anlage drunter ab kat mit ersatzrohr statt msd. und da kam der sound eigentlich erst so wo es kälter wurde draussen. etwa 6000km später.
richtig, etwas edles was für den RS gemacht ist .Luckskay hat geschrieben:das stimmt, man könnte meinen wäre Original! Kein ATU Topf!Ronny RS hat geschrieben:hm...
na ja eiegentlich auch egal, ist mir nur so aufgefallen, hauptsache er schaut gut aus und er gefäällt dir vom sound her ! aber passt gut rein in den ausschnitt der stossstange , wenns keiner weiss kann man bei den anlagen meinen, wären orginal !