Ok, dann werd ich nicht drum herum kommen das mal auslesen zu lassen
trotzdem danke !
doch, haben sie. Auch mal bei Superb IIAnnihilator hat geschrieben:hmmm, vom Superb haben die aktuell gar nix drin ...
Wo ist den beim 3-Speichen Plastik, wo beim 4-Speichen Leder ist?Tuborg2202 hat geschrieben:warum Kopfschülltelmodus???
Mir gefällt hat das Vierspeichenlenkrad besser. Alleine schon weil es komplett mit Leder bezogen ist.
Das Dreispeichenlenkrad ist an der unteren Speiche aus billigem Plastik ohne Leder, ich finde das sieht billig aus.
Wozu habe ich dann ein Lederlenkrad?
Das hat man bei dem Vierspeichenlenkrad wesentlich besser gelöst.
Somit sollte meine Einkaufsliste nur noch so lauten, oder ??Annihilator hat geschrieben:So, erst nochmals danke an Gernot (vaus69) fürs auslesen.
Folgendes Lenksäulensteuergerät hab ich drin:
5K0 953 521 BL
Und man kann auch im VCDS anklicken ob man MuFl hat, mit und ohne Telefon/Freisprech/Sprachst.
Somit glaub ich, ich kann mir ein weiteres Steuergerät ersparen !?!?
ist definitiv nicht das Lenksäulensteuergerät sondern das Hebelwerk, welches dir sagt, dass du links nen Tempomaten und rechts nen Hebel für die Multifunktionsanzeige hast. Die teilenummer ist zwingendAnnihilator hat geschrieben:5K0 953 521 BL
plus nen Buchstaben!darkking hat geschrieben:5K0 953 569
Null. Ich glaubs nicht. Ich habs ja auch nicht verbaut bekommen im WerkAnnihilator hat geschrieben:Aber mal blöde Frage, wie hoch ist die Chance wirklich, dass ich in meinem 2/2011 RS ein passendes Lenksäulensteuergerät verbaut bekommen habe ??