Hallo zusammen,
ich muß nochmal ne Frage einwerfen, die bestimmt schon beantwortet wurde, ich aber in den fast 700 Seiten übersehen habe
Woher wißt ihr, bzw. von wem erfahrt ihr die genaue Produktions- und Lieferwoche? Vom Händler? Hat der die Möglichkeit einer Art "Paketverfolgung"?
Interessiert mich vor allem auch deshalb: habe meinen Octavia am 27.09.12 bestellt, Combi Elegance, lavablau, Licht & Design, Bolero mit Sound, 2.0TDI mit 81 kw als Schalter - also keine Besonderheiten wie 4x4 oder Schlechtwegepaket, DSG oder Amundsen etc. - in der Auftragsbestätigung steht uvb.Liefertermin 5.
2.12

Anruf beim

ergab 5.2.13... hatte aber das Gefühl, das war ne Antwort ohne wirklich mal nachgesehen zu haben - zumal es dann > 4 Monate wären und das kommt mir bissel lang vor... zumal bei der Bestellung ein Blick in den Computer keine Restriktionen für diese Konfiguration ergab.
Ach noch was. Is das normal, dass einem die ersten dreieinhalb Wochen Wartezeit schon wie ein halbes Jahr vorkommen ?
Grüße
Mathias
Octi2 FL, 2.0 TDI, 81kw, Elegance, Bolero, Sound, Licht & Design, Lava-Blau, PDC vo/hi, sunset