Ich wüsste nicht, wer den dann noch in Matt-Schwarz kaufen wollteSuper Idee und beim Wiederverkauf lass ich dann die Folie abziehen und zahl dann nochmal ne Lackierung

Ich wüsste nicht, wer den dann noch in Matt-Schwarz kaufen wollteSuper Idee und beim Wiederverkauf lass ich dann die Folie abziehen und zahl dann nochmal ne Lackierung
Deswegen soll er ja foliert werdenproells hat geschrieben:Ich wüsste nicht, wer den dann noch in Matt-Schwarz kaufen wollteSuper Idee und beim Wiederverkauf lass ich dann die Folie abziehen und zahl dann nochmal ne Lackierung
octavia_neuling hat geschrieben:Weiß jemand ob auf den ganzen 72 Seiten oder sonst wo schon ein weißer Octavia (vorzugsweise FL) ohne Chromteile dafür in schwarz zu finden ist?
Hab eine sehr langsame Verbindung hier, mit Seitendurchblättern und Bilder suchen ist also nix... vielleicht weiß ja jemand was.
Ein talentierter Faker könnte mir eine Freude machenCaser hat geschrieben:octavia_neuling hat geschrieben:weißer Octavia (vorzugsweise FL) ohne Chromteile in schwarz
meiner Meinung nach nicht!!